So Leute Quad ist weg :cry: ! Werde mich in naher zukunft mit einem neuen wieder melden!
bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß!
gruß manuel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So Leute Quad ist weg :cry: ! Werde mich in naher zukunft mit einem neuen wieder melden!
bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß!
gruß manuel
So ich habe jetzt mir einen fairen preis überlegt! da sie leider schnell weg muss 3800€ Festpreis! Da gibt es dann nichts mehr dran zu rütteln. Ich denke das ist mehr als fair!!
Wollte fair sein! Schlagt einen vor!
Hat keiner von euch interesse?
Ihr habt alle schon eins!
Baujahr 2005 / km ca 10.000
Möchte euch mal bitten um eure Meinung wieviel würdet ihr für die Suzí bezahlen?
Bitte Preisvorschläge!!
Hallo Leute,
muss leider mein Quad verkaufen, da ich dringend ein Auto brauche.
Ihr glaubt garnicht wie schwer das ist meine Suzui zu verkaufen.
Das Quad befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand, wurde regelmäßig gewartet.
Folgende Zubehör Teile sind verbaut:
Bremsscheiben und Beläge fast neu. (Bremsbeläge für hinten lege ich auch noch dabei)
Ritzel und Kette wurden vor ca. 750km erneuert.
Wie gesagt technisch einwandfrei, Gebrauchsspuren an der Verkleidung sind natürlich vorhanden. Rahmen ist Rostfrei.
Es ist alles eingetragen ausser die Spurverbreiterung hinten.
Original Lenker, Auspuff, Krümmer gebe ich auch noch dabei.
Ich würde es niemals abgeben wenn ich es nicht müsste.
Preis bei Interesse über PN.
Hatte das gleiche Problem wie du an meiner LTZ. Bei mir war es die Kette, sie war kaputt, ungleichmäßig gedehnt! Mal war sie locker 3-4cm spiel und ein zwei Umdrehungen weiter war sie so fest das man kaum noch das Rad drehen konnte!! Daher das ruckeln, hatte ich auch! Kette und Ritzel / Kettenblatt wechseln dann war es weg!
Denke das wird bei dir auch so sein!
Wie lang hast du die Kette denn schon drauf??
Ok das mache ich morgen!
Gebe morgen nochmal bescheid!!
Danke!
Also konnte mich heute erst wieder um mein Quad kümmern, es geht immer noch nicht an! Habe die Kerze ausgebaut und sie ist ganz trocken, also daran liegt es nicht!
Den Gaszug habe ich auch noch mal überprüft er ist nicht zu stramm und nicht zu locker! Ich habe einen Mikuni Vergaser drauf da brauchte ich nur ne Platte abschrauben um an den Gazug zu kommen also an der Schwimmerkammer oder ähnlichem war ich nicht dran!
Bin echt ratlos!
Ich hoffe einer von euch hat noch Ideen!! Biitttteeee!!!
Ok das mache ich sobald meine LTZ wieder läuft:cry:!!!
Werde dann mal berichten!
Danke für die Empfehlung hier, hört sich zumindest sehr gut an!! Bin sehr gespannt!!