gerne wenn der termin passt.
gruss stuart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gerne wenn der termin passt.
gruss stuart
Hi,
Vieleicht kommen ja noch einige aus deiner Ecke mit.
Dann werden wir in Eurer Nähe noch einen Treffpunkt ausmachen!
Info folgt.Mike
super danke fuer die antwort, das hoert sich ja gut an.
freu mich schon riesig darauf. danke das ich euch begleiten darf...
waere naemlich das erste mal das ich mit mehr als mir fahren wuerde....
gruss stuart
Abend
Stehe nun kurz vor dem kauf einer gebrauchten Suzuki LTZ 400 K8
Ein paar Details: Mai 2009 zugelassen, H&R Fahrwerk Stabilisator, K&W Tieferlegungsatz 7cm, H&R Spurverbreiterung 10 cm , Nervbars S-Tec,
Polierte Alufelgen inc. Reifen vorne 195/50-10 hinten 225/40-10 Marke Goldspeed Spears Yellow gibt es auch mit dazu.
Hat 3700km gelaufen und soll in einem sehr gutem Zustand sein!Was wäre euch das Quad Wert?
Gruß
Matthias
hallo matthias,
also ich habe ein bekannten der auch eine faehrt und er ist total zufrieden damit, hat jetzt 17000km runter auf seiner und hatte bis jetzt ein paar elektrik probleme. und zum wert aus meinen augen auch wenn die ganzen tuningteile dran sind wuerd ich nicht mehr als 4500- 5200 euros ausgeben. aber das ist nur meine meinung, hoffe du bekommst noch ein paar mehr ratschlaege.
gruss stuart
Hi,
Wir fahren wieder zur Möhne!
Am Samstag den 12.05.2012 um 10.00 Uhr geht es von mir aus wieder ab.
Die Wesermünder sind auch wieder mit dabei!Alle die mitfahren wollen geben das hier bitte bekannt.
Mike
ok, und von wo aus gehts los, oder kann man sich auch auf dem weg dorthin treffen, oder wie funktioniert das genau.... als NEUER muss man fragen.
danke schon mal im voraus
gruss stuart
Ja ich will auch mit fahren!!! hoofer das geht i.O
gruss stuart
Diese hier !!!
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
rofl...... ... vielen dank. jetzt weiss ich bescheid..
Car - Freitag in Paderborn am 06.04.2012
Sehen und gesehen werden der Autoszene in und um Paderborn.
Jemand interesse dort hinzufahren? Wollte die Bombe nehmen
Zeiten sind absprechbar
Bombe???
wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der stuart komme aus paderborn habe mir mein erstes quad 2007 gekauft eine 250 smc stinger, dann wurd'se mir zu langweilig und habe mir die suzuki ltr 450 '10 geholt. bin sehr zufrieden damit. bin verheiratet aber keine kinder, aber bald hoffe ich. achja 31 jahre bin ich auch noch alt. falls was fehlt einfach fragen bin nicht so der schreiber bzw vorsteller. aber freut mich euch anschliessen zu duerfen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Auf Wunsch von Stuart entfernt.
Wer wissen mag wo er wohnt, kann dies ja per PN nachfragen.
Gruß
Ronald
nein sry TomOWL,
bin erst um 1500hrs nach hause gekommen. das aergert mich ein wenig da es ja nur einmal im monat ist. hoffe ich kriege es naechstes mal hin...
Echt fettes sry..
gruss stuart
ja an wochenden kann ich auch, wohne in wewer. also gleich um die ecke... einfach mal PN schreiben und ich gucke was sich da machen laesst...
Gruss Stuart