Klickst Du:
http://mymaxxer.npage.de/
Gruß
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Klickst Du:
http://mymaxxer.npage.de/
Gruß
Christian
Gute Aktion und Sinnvoller Fred.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie es bei der 300er Kuh ausschaut?
Gleich?
Die Kaltstarteigenschafften sind nämlich in der Tat nervig.
Danke!
Christian
Hi,
ich bin Neuling mit FFB Kennzeichen.
Kennt jemand in meiner Nähe irgendwelche Kiesgruben oder ähnliches, wo mal meine Maxxer mal Off-Road bewegen kann ohne das es gleich Ärger gibt?
Auch wäre ich daran interessiert, mal ein anderes Quad "an zu fassen".
So bin ich mir eigentlich fast sicher, das meine Bremsen zu schlapp sind. Mir fehlt aber der Vergleich.
Lass mal treffen...
Gruß
Christian
Hallo allerseits,
meinen Maxxer 300 habe ich gerade mit 2500km auf dem Tacho gekauft. Und weil ich nicht weiss, ob das schon mal gemacht wurde, kommt jetzt neues feines Öl rein.
Aber wenn schon denn schon. In Ermangelung eines Ölfilters soll eine magnetische Ablasschraube rein.
Nach einiger Recherche bin ich der Meinung die M12 von der Seite hier:
http://www.louis.de/_207299eb46493…tnr_gr=10002912
sollte passen. Bin aber unsicher.
Kann jemand helfen?
Thermometer soll auch her. Sollte das hier sein:
http://www.louis.de/_207299eb46493…&artnr=10034714
Richtig?
Danke!
Christian
Wenn man es relativ weit oben hinhängt , gings eben im ersten Versuch beim Aufsitzen los. Werde mir aber trotzdem eine Markierung an Zündschloss basteln. Roter Schlüsseldummy oder so.
Gruss
Christian
-------------------------------------
per Tapatalk vom Smartphone gesendet.
Bitte seht über Rechtschreibfehler hinweg. Es sei denn sie sind unfreiwillig komisch.
Hi,
kam dan gestern noch an.
Passt und ist von guter Qualitat.
Kann ich empfehlen.
-------------------------------------
per Tapatalk vom Smartphone gesendet.
Bitte seht über Rechtschreibfehler hinweg. Es sei denn sie sind unfreiwillig komisch.