Klickst Du:
http://mymaxxer.npage.de/
Gruß
Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Klickst Du:
http://mymaxxer.npage.de/
Gruß
Christian
Gute Aktion und Sinnvoller Fred.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie es bei der 300er Kuh ausschaut?
Gleich?
Die Kaltstarteigenschafften sind nämlich in der Tat nervig.
Danke!
Christian
Hi,
ich bin Neuling mit FFB Kennzeichen.
Kennt jemand in meiner Nähe irgendwelche Kiesgruben oder ähnliches, wo mal meine Maxxer mal Off-Road bewegen kann ohne das es gleich Ärger gibt?
Auch wäre ich daran interessiert, mal ein anderes Quad "an zu fassen".
So bin ich mir eigentlich fast sicher, das meine Bremsen zu schlapp sind. Mir fehlt aber der Vergleich.
Lass mal treffen...
Gruß
Christian
Hallo allerseits,
meinen Maxxer 300 habe ich gerade mit 2500km auf dem Tacho gekauft. Und weil ich nicht weiss, ob das schon mal gemacht wurde, kommt jetzt neues feines Öl rein.
Aber wenn schon denn schon. In Ermangelung eines Ölfilters soll eine magnetische Ablasschraube rein.
Nach einiger Recherche bin ich der Meinung die M12 von der Seite hier:
http://www.louis.de/_207299eb46493…tnr_gr=10002912
sollte passen. Bin aber unsicher.
Kann jemand helfen?
Thermometer soll auch her. Sollte das hier sein:
http://www.louis.de/_207299eb46493…&artnr=10034714
Richtig?
Danke!
Christian
Wenn man es relativ weit oben hinhängt , gings eben im ersten Versuch beim Aufsitzen los. Werde mir aber trotzdem eine Markierung an Zündschloss basteln. Roter Schlüsseldummy oder so.
Gruss
Christian
-------------------------------------
per Tapatalk vom Smartphone gesendet.
Bitte seht über Rechtschreibfehler hinweg. Es sei denn sie sind unfreiwillig komisch.
Hi,
kam dan gestern noch an.
Passt und ist von guter Qualitat.
Kann ich empfehlen.
-------------------------------------
per Tapatalk vom Smartphone gesendet.
Bitte seht über Rechtschreibfehler hinweg. Es sei denn sie sind unfreiwillig komisch.
und aber ab zum lakierer ,PINK lakieren,datt teil.
Du glaubst es nicht: meine Frau wollte "Pril-Blümchen" drauf machen.
Abgelehnt!
Wer die Musik bezahlt, kann auch bestimmen was gespielt wird.
Pril Blümchen kommen dann auf den Thermomix.
Gruß
Christian
Hab mit dem Generalimporteur gesprochen.
Kommt auch China.
(Was mir eigentlich schon mal nicht gefällt)
Angeblich Lieferschwierigkeiten wegen zu großer Nachfrage.
Das übliche "Bla-Bla"
Aber früher gab es die DInger wohl mal überall. Polo, Hein-Gereke, Louis.... alles ausverkauft.
Hatten aber auch überall überragend gute Kritiken.
Ich bleibe gespannt.
Die letzten verfügbaren scheinen blau zu sein.
Der Importeur hat mir aber bestätigt, das der E-Bay Handler ein zertifizierter Handler ist.
Daher hab ich die Bestellung los getreten.
Hab mittlerweile auch eine DHL Tracking Nummer. Angeblich soll das Teil am Montag bei mir sein.
Ich halte Euch gerne auch dem Laufenden.
Gruß
CHristian
Hi Kendall,
hoffe Du hast noch mein Edit oben gesehen. Nichts für ungut.
Aufgrund der Ausführungen vom Opa und DIr werde ich es wohl bei den dicken Reifen belassen.
Mal schauen, was ich noch mit den originalen Felgen anstellen kann.
Oder gibt es auch schöne kleine Felgen mit guten dicken Reifen?
Nur um das noch mal richtig zu stellen:
Das Quad wird in erster Linie von meinen Mädels (bevor jemand was falsches vermutet: "Ehe-Frau und Tochter") gefahren. Dementsprechend muss es "schön" und einfach zu fahren sein.
Mir wäre aber wichtig, das meine Mädels "stylisch" unterwegs sind und mir dennoch hinterher kommen.
Nehmt es mir nicht übel. Ich weiss schon, das Ihr das eher als Sportgerät seht. Bei mir kommt es mehr darauf an, das meine Mädls, ein schönes Fahrzeug haben, mit dem sie gerne fahren. Und das ohne Moppet-Führerschein zu bedienen ist.
Es ging ursprünglich um ein Fahrzeug, das wir zum Camping mitnehmen. Mit dem wir dann AUsflüge machen, ohne das Camping Mobil bewegen zu müssen.
Jetzt - nachdem ich es erstmal gekauft habe und gefahren bin, macht es mir auch richtig Spaß. Jetzt muss ein Kompromiss her.
Ich fahre normalerweise eher MTB, aufgeblasene Roller, Sportwagen mit >400PS und 2-Takt Renn-Semmeln auf zwei Rädern.
Gruß
Christian
nix erklären,sondern kaufe ihr ne neue handtasche oder schuhe
Hi,
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Das Quad ist von meiner Frau! Die bekommt keine Handtasche.
Die bekommt Nerv-Bars.
Gruß und Danke für die Erläuterungen.
Mir ist das nach ein paar Gedanken auch klar geworden, das die Nerv-Bars natürlich breiter sein müssen und es sonst gar keinen Sinn macht.
Muss den Hänger wohl neu vermessen. Aber das wird schon....
Danke für die Inputs.
Christian
Gib bei google "alufelgen kymco" oder IRGENDWAS in der richtung ein und du wirst von angeboten erschlagen!
Sorry - aber genau da hab ich nichts brauchbares gefunden.
Google ist mir als Suchmaschine durchaus geläufig. Auch Ebay, Quad-World.de, Richardo.ch, etc.
Deshalb wollte ich ja die Meinung des Forums. Und vor allen Dingen Eure Meinung zu: Was ist mit Niederquerschnittreifen?
Ist das vielleicht "Kontra-Produktiv, wenn es meiner Frau heute schon hin und wieder den Lenker fast aus der Hand reisst wenn die in eine Spurrille fährt?
Zum Thema "Alu-Eloxiert": find ich halt schön. Alu muss ja nicht immer silbern sein.
Vielleicht ist ja hier jemand, der ein ähnliches Quad hat, das mit schicken Felgen und einem speziellen Reifen ausgestattet ist. Der könnte dann ja über seine Erfahrungen berichten.
Vielleicht hatte ich aber auch nur eine völlig dämliche Idee.
Auch gut.
Aber wie man im Internet nach Inhalten sucht, weiss ich schon.
Nix für ungut!
Christian
Edit sagt: Ups - hab die Links in dem Beitrag von Kendall zunächst übersehen. Danke - sehr konstruktiv. Damit kann ich was anfangen.
Hallo Folks,
ich würde, wenn es so was gibt, mein Quad (Maxxer 300) gerne mit schicken Alufelgen und Niederquerschnittreifen aufhübschen.
Ich fahre 99% Strasse. Will aber Feldwege nicht total ausschließen.
Ich stelle mir vor, das sich das Fahrverhalten mit flacher Flanke auf der Straße verbessert.
Andererseits wird das Teil damit vermutlich noch mehr zur "Fahrrinnen-Such-Maschine". Oder?!?!
Aber was die Alufelgen angeht?
Gibt es hübsche? Schwarz Eloxiert vielleicht?
Sind die i.d.R. schlauchlos?
Ihr seht - ich bin völlig Ahnungslos und steige gerade erst in das Thema ein.
Aber bevor jemand das bemängelt: Ich habe die "Suche" probiert.
Bin selber Mod in einem großen Automabilforum und antworte dort in der Regel auf entsprechende Hinweise:
Das ist hier kein Lexikon sondern ein Forum. Fragen, wenn sie nicht völlig bescheuert sind, dürfen durchaus doppelt gestellt werden.
Foren-Fremde landen ansonsten per Google ständig bei Beiträgen in denen auf die Suche verwiesen wird.
Und das ist ja doppelt Kogge...
Gruß
& Danke für Antworten die nicht auf die Suche verweisen
Christian