Also meine Yamaha hat sowas wie ne Reserveanzeige
Aber ich muss bei mir nix umschalten
Beiträge von Timo6887
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Warum was ist denn passiert?
Sehen wir uns eigentlich bei der Saison Eröffnung am 18.4 ?
-
ich fahr grundsätzlich immer so ab 100 km an die tanke...
-
Im Grunde genommen ist es ja bei den meisten egal was die Kiste verbraucht.
Aber es ist schon schön zu wissen ob man nach 90 Km an die tanke oder erst nach 150 hin muss.da gibst sogar ne möglichkeit um das rauszufinden... tank voll machen und gib ihm ...
oder...sowas wie ...warte, wie nennt man das... reserveanzeige? :D:D -
da war der 4Zylinder von Rudi aber noch net drin oder?
-
Ich lege sehr viel Wert auf Sprit sparen.
Bin des öfteren mitem Quad unterwegs und es verbraucht absolut Null. Völlig emissionsfrei.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße, H.
Geile Kombi...ich fahr auch n Pickup...
-
Du weißt wohl nicht, was der Eintritt ins Freibad/Schwimmbad kostet? Da von kann ich einmal volltanken
What? Wie viel passt denn in deinen Tank und was kostet bitte bei euch das Freibad?
-
Leute, ganz ehrlich, ich habs grad in einem anderen Thread schon geschrieben, wenn euch der SPrit zu teuer wird müsst ihr euch ein anderes Hobby suchen. Ich bin auch kein Großverdiener oder Millionär... aber wenn man bei so nem Hobby ans SPrit sparen denkt hat man das falsche...Sorry, ich will hier um Gottes Willen niemand persönlich angreifen, aber wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln..
-
Der größte Schwachsinn...beim Auto verständlich...
Aber beim Quad/Mopped oder ähnliches ..NEIN!!! Wenn ihr bei solch einem Hobby ans Spritsparen denkt, sucht euch ein anderes...schwimmen oder so...
Spaß kostet eben. -
Helfen? Man man....SPass kostet eben mal. Und ein Quad mit unter 5 Liter ....
Sorry aber da biste wirklich mit nem ROller besser dran...ne schöne Vesper, halbschalenhelm...absoluter Hingucker
...
-
Wenn du was für die Strasse suchst geh auf Mobile oder melde dich im Raptoren Forum an.
Du bekommst schon sehr sehr gute Yamahas für 5000-7000 Euro...teilweise sogar schon mit Strassenumbau.Falls du interesse an einem sehr schönen Rappen hast, meld dich mal per PN einer aus meinem CLub verkauft seine
-
Herzlich Willkommen