Ich wurde einen kleinen Abstecher dort machen. Wann bist du denn da?
Beiträge von pb-cologne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
ist heute jemand am MW wenn ja wann?Viele Grüße
-
Guten Morgen,
ich hatte bei meiner 250er Maxxer vor ein paar Tagen das selbe Problem. Ich habe zudem auch den abschließbaren Tankdeckel.Die Roller Ranch hat den Deckel einmal mit Druckluft frei geblasen und seitdem habe ich das Problem nicht mehr (zumindest vorläufig )
-
13:00 Uhr ist mir leider etwas zu früh, gegen frühen Nachmittag würde es passen, denke ich.
-
Mit meiner Maxxer 250 wohl leider etwas zu weit und zu langsam.
-
Hallo zusammen,
zur Zeit fahre ich eine Maxxer 250, möchte mich aber gerne etwas vergrößern, sprich mehr Power unter dem Hintern
Da ich nicht weiß, ob ein Schaltgetriebe unbedingt etwas für mich ist (noch nie gefahren und auch kein Motorrad), würde ich eins mit Automatik bevorzugen.Was könnt ihr mir empfehlen, vielleicht sogar mit einem kleinen Erfahrungsbericht.
Vielen Dank vorab für eure Mühe
Ps: es sollte kein ATV (Vollverkleidung) sein
-
Hallo zusammen,
findet heute eine Tour statt bzw. ist heute jemand am Märchenwald?
Viele Grüße
-
Das klingt interessant. Bei gutem Wetter bin ich dabei.
-
Ich bin im Kölner Raum unterwegs. Kannst ja ggf mal eine SMS schreiben. 0178-7210106
-
So ich werde dann mal spontan eine Runde bei dem herrlichen Wetter drehen. Wer ebenfalls Lust hat, kann sich gerne telefonisch melden.
Viele Grüße
-
Hast du ein genaues Modell und evtl. einen Link?
-
Schönen guten Abend zusammen,
kurz vor Weihnachten habe ich mir bei Polo die vom Verkäufer hoch gehandelten "Winterhandschuhe Termoboy" zugelegt.
Heute habe ich diese dann das erste mal benutzen können und ich war sehr enttäuscht und verärgert.
Ich hätte genauso gut ohne Handschuhe fahren können, so kalt waren meine Finger trotz der so angepriesenen Handschuhe.
Ich werde die nächsten Tage diese Handschuhe umtauschen gehen.Also im übertragenen Sinne:
Finger weg von diesem Modell!Habt ihr zufällig einen guten Tipp für mich, welche Handschuhe während der Fahrt wirklich warm halten?
Viele Grüße