Beiträge von pb-cologne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Schönen guten Tag allerseits,

nachdem ich vorgestern bei dunkler Fahrt fast von einem Auto umgefahren wurde, habe ich mir gedacht, dass ich noch eine zusätzliche Beleuchtung als Begrenzungsanzeiger montieren möchte.
    Da ich noch ein relativer Neuling beim Schrauben bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt und mir vielleicht das ein oder andere Teil empfehlen könnt.
    Bei meinem Quad handelt es sich um eine Kymco Maxxer 250

Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe.

Hallo zusammen,
    ein Wald und auch eine Wiese gilt als faktisch öffentliches Gelände, da es vermutlich bei solch eine große für andere Teilnehmer im Straßenverkehr oder Fußgänger zugänglich ist.
    Grund hierfür ist, dass immer der Schutz eines möglichen Opfers im Vordergrund steht. Da das Quad keine Straßenzulassung besitzt, musst du es auch nicht versichern und somit darfst du nur auf abgesperrtem Gelände fahren.

Eigentlich auch sinnvoll, da bei einem möglichen Unfall du mit deinem kompletten privaten Vermögen haften musst.

Hoffe dir etwas weiterhelfen zu können.

Viele Grüße

Schönen guten Tag,

ich möchte hier meine Lenkerendspiegel verkaufen, da ich dafür keinerlei Verwendung habe.

Farbe: schwarz

Gesamtlänge: 140 mm

Spiegel: 100 mm

Durchmesser: 100 mm

Gesamtlänge mit Spiegel nach aussen gekröpft: 140 mm

Zustand: neu

E-geprüft

Preis: 10,00 €

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine originale Rechnung liegt vor und kann bei Bedarf mitgeschickt werden.

Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch noch.

Schönen guten Tag zusammen,

aufgrund einer Verletzung stand meine Maxxer 250 nun ca. drei Monate ohne einen Kilometer bewegt worden zu sein bei mir in der Garage.
    Da das Wetter heute einigermaßen schön war, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Kilometer gedreht.

Nun das Problem:
    die Gasannahme ist nicht mehr so wie vorher. Sowohl die Beschleunigung als auch die Höchstgeschwindigkeit ist total verändert. Ab ca. 55 km/h ist gar keine Gasannahme mehr vorhanden, sodass ich mit Mühe und Not auf 60 km/h komme.
    Ein Grund zur Sorge oder normal bei längerer Standzeit?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich noch ein totaler Anfänger in Sachen "Schrauben" bin.

Viele Grüße

Pascal

Hallo zusammen,
    wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Heute morgen habe ich meine neue Beitragsabrechnung von der HUK erhalten und war sehr erstaunt wie teuer es doch ist. Also habe ich bei uns (Allianz Versicherung) gerechnet und stellte fest, dass wir doch deutlich günstiger (ca 50€ / Jahr) als die HUK waren.
    Aus diesem Grund biete ich euch an, dass wenn Ihr Interesse habt, ich euch einfach mal ein Angebot von uns rechne und euch dieses zukommen lasse.
    Schreibt mir hierzu doch bitte einfach eine PN mit euren Daten und ich werde versuchen euren Geldbeutel zu entlasten.

Bitte beachtet unbedingt die Kündigungsfristen am 30.11.2012

Viele Grüße
    Pascal

Liebes Tagebuch,

heute konnte ich mit endlich mal wieder meine Kuh auf eine kleine Tour schicken.

In einer Herde fühlt sich die Kuh einfach am wohlsten :smile:

Die Einschusslöcher lassen auf nichts gutes schließen ... ?(

Was man alles auf der Fahrt so sieht :Weizenbier:

Ok, also zwei Stück von dem zweiten Link und der Hinterradfeifen Ist auch ok oder hast du einen anderen Link?
    Kennstbdu zufällig in Köln einen, der mir die Dinger aufziehen kann?

Schönen guten Abend,

ich habe wohl nun doch vor mir neue Reifen für meine 250er Maxxer zu kaufen, blicke jedoch um ehrlich zu sein bei dem großen Angebot nicht mehr so ganz durch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe bereits folgende Vorauswahl getroffen:
    http://www.loeffler-quads.de/product_info.p…xxis-C9272.html
    http://www.loeffler-quads.de/product_info.p…earz-M-991.html
    http://www.loeffler-quads.de/product_info.p…earz-M-991.html

Könnt ihr mir hier bitte einmal die Unterschiede erklären?

Hinterreifen:http://www.loeffler-quads.de/product_info.p…earz-M-992.html
    Ps.: kennt jemand von euch einen Händler, der auch Quadreifen montiert? Meiner traut sich da leider nicht ran.

Vielen Dank

ANZEIGE