Beiträge von wolf4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute, habe nen kleines Problem mit meiner KVF...

und zwar habe ich Öl verlust :(

Wenn ich den Motor starte ist alls soweit OKY und es läuft ohen Problem, ich kann auch langsam fahren auch alles gut.

Sobald ich aer mehr GAS geben muss fängt es hinten aus dem Auspuff wie blöd BLAU an zu qualmen...

aber nur bei höherer Drehzahl... im Standgas ist alles normal :thumbup:

wenn die Kolbenringe defekt wären würde es doch Ständig blau Qualmen.. oder :?::?::?::?:

was gibts denn noch für ne möglichkeit :sshock:

Hi Leute, da meine jetztigen Rück,Bremsleuchten und Blinker defekt sind muss ich neue haben...

möchte wohl gerne ne Kombi-Leuchte haben, die alle Funktionen in einem hat, sprich BREMSLICHT, RÜCKLICHT und Blinker...

und das alles in LED..

hat da jemand vorschläge ?!

danke und gruß

gestern musste ich leider feststellen das meine Kawa bisschen Öl verliert.. es kommt aus dem Motor richtung Kardanwelle zum Getriebe nach hinten...

kann man das wohl selber erledigen :?: schonmal jemand sowas gemacht ?!

Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

Externer Inhalt 250kb.de

lg wolf

Der Osterhase hatte heute nen schlechten Tag :D

der hat heute bei mir doch wirklich ne GoPro Hero3 BLACK verloren :rolleeyes:

deswegen Biete ich euch hier meine GoPro HERO3 SILVER Edtion an...
    Die Cam wurde immer gut behandelt und ist voll funktionstüchtig !

ist ca. nen halbes Jahr alt.. doch wenig genutzt :thumbup:
    Lieferumfang ist alles dabei was dazugehört !

HERO3: Silver Edition Kamera
    60m wasserdichtes Gehäuse
    Wi-Fi Remote + Schlüsselanhänger
    Externes Ladekabel
    Lithium-Ionen-Akku
    Verschiedene Halterungen
    USB-Ladekabel

Externer Inhalt 250kb.de

Preislich dachte ich 250 € incl. DHL Versand

Da ich mir ja jetzt nen Schnorchel selber bauen möchte mit 50er HT Rohr ist mir ne Frage eingefallen..

Wenn ich jetzt vom Luftfilter aus weggehe und das alles verlänger mit HT Rohr und dann nach oben raus aus der Verkleidung und oben dann nen kurzes Stück mit zwei 45grad bögen.. reicht das ?!

was passiert wenn da wasser rein kommt (z.b. durch ne Wasser vontäne bei voller fahrt ins Wasser) das kann das Wasser doch direkt in Luftfilterkasten oder ??

oder muss da noch was beachten ?!

Vergaser gibt's ja nicht. Einspritzung

Ja auch da war Wasser drin im Zylinder. Aber der dreht ohne Probleme

Der bekommt jetzt erstmal ne Ölkurr. Altes Öl mit Wasser raus neues Öl rein dann Orgeln lassen bis Wasser und Öl gemischt sind. Dann wieder raus und neues Öl wieder rein. Das mache ich jetzt so lange bis nur noch neues Öl raus kommt ohne Wasser. Zündkerzen sind jetzt trocken.

Zündfunke ist da. Und benzin Nebel kommt auch Einspritzung funtz.

Mal schauen ob's klappt

Hallo Leute, waren heute in Fursten Forest. Schöne Schlamm und Wasserpfützen..

doch mitten inner Pfütze ist es passiert Motor aus :(

sprang auch nicht mehr an :(

abgeschleppt und auseinandergebaut und dann der Schock...

der ganze Luftfilterkasten unter Wasser, Luftfilter komplett nass und im Ansaugtrackt WASSER!

habe jetzt Zündkerzen raus, Luftfilter trocken und ansaugtrackt auch trocken..

das Öl ist komplett WEIß ...

springt aber nicht mehr an..

Was kann man jetzt tun !?

DANKE

ANZEIGE