Hey Leute, brauch mal bissle Hilfe. Gestern beim fahren hat sich die Mutter in der vario verabschiedet wieso, weshalb weiß ich nicht heute mal aufgemacht. Mutter is locker, dann die Scheibe wo die Gewichte drin sind runter gemacht und siehe da hülse hängt sau fest + Decke von der vario. Wie kriege ich die hülse runter? Vielleicht können die Experten mir weiter helfen. Guss martin
Beiträge von promilus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das mit dem glashebel kann ich dir leider nicht erklären. Den Choke lasse ich so lange drausen bis das quad warm is. ( also nicht nur zum starten) maxxer gehen gerne wieder aus, bei kaltem Motor. Dagegen soll eine andere Düse helfen. Oder es liegt am standgas.
-
Sorry aber is doch Käse. Wenn du den Bock verkaufst die 1000 Scheine was das lof Zeug kostet dazu rechnest und noch bissle was drauf legst kannst du dir doch schon ne gute gebrauchte ltz holen. Also wofür den Aufwand.
-
Hört sich nach dem typischen maxxer- Kaltstart Problem an. Must du öfter starten damit sie an bleibt? Ich starte mit Choke ganz drausen dann bleibe ich leicht auf dem Gas damit sie nicht ausgeht und schiebe dann den Choke langsam rein bis die Drehzahl sich Ändert. Dann bleibt sie an.
-
Japp der Spielplatz is echt Hammer : ) legal?
-
Meine maxxer hatte auch nur 700km auf der Uhr nach zwei Jahren. Und sah schlimmer aus. Evtl. Nochmal ne Probefahrt machen und vom Händler durchchecken lassen.
-
Chuck Noris hat jetzt die Leitung am Berliner Flughafen übernommen. Morgen um halb acht is Eröffnung!
-
Guten morgen. Also ich hab schon 123,50€ bezahlt als mich der Förster erwischt hat. Der wollte auch nicht mit sich reden lassen. Kann allerdings daran liegen das dieser Mensch schon ein bisschen vorbelastet ist Durch ein paar Motocross Fahrer die dort ihr Unwesen treiben. Mein Kumpel hat mit mal erzählt das der Typ ihm quer übern Acker hinterher Gefahren is mit dem Camcorder in der Hand.
-
-
Klar sonnst hätte ich es ja nicht gepostet!
-
Au weier! Is mir jetzt ein bisschen peinlich :wacko: Ich werd wohl in die Geschichte eingehen als der Typ, der es Geschaft hat mit falsch eingelegten Pulleys 90 zu fahren. Grins. Hab dieses natürlich gleich geändert. Die bahnen sauber gemacht. Und eine kleine Probefahrt hinter mir. Beschleunigung is bisschen besser geworden, bei der endgeschwindigkeit sind es ein paar km/h .
Ein großes DANKE an alle! Die geholfen haben. -
Gleitschuhe waren auch ok. also nichts auffälliges. mir bleibt wohl nichts anderes übrig als aufzumachen,rumprobieren und die schleifbahen zu reinigen. (da hab ich grade wenig lust dazu).
hab jetzt 1800km runter, also nicht viel! das quad war letzte woche erst bei der inspecktion wegen dem vergaser problem. da hab ich alles mitchecken lassen. lief ja auch einwandfrei bis ich auf die idee gekommen bin daran rumzuspielen.hmmm....
hier mal ein foto vor der kurionsen-zweiten testfahrt gestern