Beiträge von makmakkoli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hast es jetzt mit nem relais über die anzeigelampe geschaltet?

Danke, also ich hatte von dem zündschloss plus(schwarze Kabel) abgezapft und aus dem vario gehen drei kabeln(blau-rot) als minus(Masse) genommen. Ohne Relais. Und ich kann die Gange ohne bremse betätigen.

Und wie? Hatte gedacht wenn rückwährtsgang geschaltet wird, aber da komme ich nicht weiter. Weil die kontrolllampe hat einen komischen(unlogischen) Schaltung. Also wenn Gang angelegt ist, wird Leitung unterbrochen. Also da komme ich nicht weiter.

Kühlwasseranlage ist dicht. Das Öl hatte ich vor 3 Wochen gewechselt. Das Altöl sah veraltet und richtig schwarz aus, wie beim Dieselmotoren. Der Quad stand etwa halbes Jahr.
    Luftfilter war zerrissen - jetzt neu, Vergaser richtig ölig - mehrmals wurde gereinigt.
    Batterie trocken - ausgetauscht. Lichtmaschine Seite Dichtung ölt.

Hallo an Alle. Das ist ein tolles Forum, und habe viele Kenntnisse über das Quad erfahren.

Nun habe ich ein eigenes Problem und suche Rat. Und zwar bei der SLS gibts ein weissen Verschluss Stopfen, dort sollte normale weise Kondenswasser ansammeln, bei mir wird dort ständig das Öl/Wasser Substanz mit Benzingeruch eingesammelt,etwa nach 10-15 km. Wenn ich das nicht jedes mal entferne qualmt der Motor als were das ein 2-Takter. Die Kerze ist dann auch sofort verrust.

Das Quad hat erst 9000km runter. Laut Vorbesitzer und Checkheft wurde jede inspektion durchgeführt , was ich aber nicht glaube , weil der Kardanantrieb war fast trocken. Getriebe hatte zwar Öl drauf . Das Öl aber war dünnflüssig und nach dem Öl wechseln hörte das Getriebe auf zu heulen .

ANZEIGE