------- Verkauft heute ------
Beiträge von chaos-viper
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Hey, da ja im topic nach Erfdahrungen mit der Reactor 450 gefragt wurde wollt ich mal fix mein kommi dazu abgeben.
Ich bin zwar nur mal eine Probe gefahren - aber ich fand es echt klasse. Die Straßenlage und Leistung war top. Der Verkäufer meinte gleich wenn ich eine haben möchte sollte ich allerdings nen andern Puff ranschrauben das brächte schon gleich leistungstechnische Verbesserung ohne Ende. So sagte er und ging
Ich habe ja damit geliebäugelt mir ne 450er Reactor oder SM ( mal sehen) zu leisten sobald ich meine LTZ verkauft habe. Nachdem ich aber hier so die Erfahrungen gelesen habe ... oha. Muss ich mich nochmal genauer mit dem Thema beschäftigen.
Lg
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Wow - wenn man also mal die Antwort "NEIN" bekommen sollte - kostet allein dieses Wort 23€ ( Grundpreis + richtige Antwort + Kopfschütteln)
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So - habe die Anzeige mal anschaulicher gemacht, schönere Bilder reingesetzt und den Preis angepassst - sozusagen rund um Tuning der anzeige
und hier gehts hin:
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=213273256
Und wie gehabt - wer es haben möchte schickt mir am besten ne E-mail durch das Angebot oder macht mir einen Preisvorschlag.
Ich warte schon ungeduldig auf den/die neue/n Beitzer/in
Lg
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naja, liebäugel mit ner reactor 450 oder ner explorer trasher520 bzw smc ram 520rr ... oder irgendwas ab 500ccm
da mein arbeitsweg jetzt länger ist komme ich mit 90 km/h und der relativ schmalen Spur net mehr hin - leider,
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Viel Erfolg - ist ja ein schickes Teil. Frage nach Tausch spar ich mir mal lieber
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laut meiner Erfahrung bei : Softline Mobile Electronics, für 124,98€. kannst mir ja mal berichten wenn du sie billiger findest - fürs nächste quad - weißt
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ich hatte grad im rosanen Tütü posiert aber niemanden gefunden der fotografieren mag
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Hey, also der Neigungssensor welcher intergriert ist, reagiert schon ab 3 grad neigung - ist also empfindlicher als die Alarmanlagen fürs Motorrad. zusätzlich steht in der Anleitung beschrieben wie du die Empfindlichkeit in weiteren 5 Stufen einstellen kannst. ein weiteres nützliches Feature - du kannst einen Alarmcode einstellen falls du die fernbedienung mal verlierst und dein Quad auf "scharf" gestellt ist. Somit kannst du den Alarm dann manuell ausstellen - musst blinkcodes zählen und im bestimmten Rhythmus zündung ein - bzw ausschalten.
Kannn sie wirklich empfehlen. Einbau und Funktion 5*
Außerdem habe ich gegenüber anderen "billigen" Alarmanlagen gelesen das eine bestimmte Billigsorte sogar dafür verantwortlich war das nach dem kärchern des Fahrzeuges selbiges abgebrannt ist .... habe ich aber nur gelesen.
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Preis ist Verhandlungsbasis ! Falls jmd interesse hat kann er / sie mir auch gern per PN nen Vorschlag schicken.
Danke euch
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Hey - also der Einbau ging super - lt Anleitung die Kabel vorsortiert und angeschlossen - knappe Stunde - Stromlaufplan brauchte ich nicht - man sah alle benötigten Kabel. Funktionierte auf Anhieb - viele hilfreiche und nützliche Funktionen hat sie noch nebenbei. Auch kann man sie erweitern wenn man mag. Hielt bis jetzt sowohl leichtes Gelände als auch Straße als auch abkärchern ohne Probleme aus. Hat einen schönen nervigen Alarmton und steuert gleich die Blinker mit an sofern angeschlossen. Ich finde nur die Lautstärke könnte mehr sein - aber zur Not mit ner Sperrdiode mit auf die Hupe klemmen und gut ist. Schön finde ich sie gibt nicht nur Alarm und Signallicht durch die Blinker sondern sperrt sofort auch deinen Zündkreis.
Ist meine erste Alarmanlage und ich muss sagen für 125€ würde ich sie wieder kaufen.
Hoffe das hilft etwas.
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Hey, verkaufe meine Suzuki LTZ 250 Baujahr 2005 mit 3500km -- und hier geht es zum Angebot:
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das sind die unterschiede auf dem papier in der praxis kam es mir persönlich nicht so gravierend vor
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http://www.google.de/imgres?q=quad+…155&tx=42&ty=30 --- quellangabe so das jetzt der aufbau eines 50ccm quadanlassers. das der oben nicht genau passt war mir schon klar - es ging mir bloß um die veranschaulichung eines anlasser aufbaus im ganz allgemeinen - und jeder anlasser besteht im groben aus ner spule und nem anker und dem anlasserrelais.
aber gut die funktion kennst du ja bestimmt es sollte bloß im querschnitt veranschaulicht werden das alles ungeschmiert läuft. beim nächsten mal mach ich es gleich quad / atv spezifisch und dann sind alle zufrieden
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hi - alson irgendwo hier gibt es eine vorlage für was du das fahrzeug brauchst, einsatzzwecke etc. willst du denn ein quad oder ein atv? fährst du mehr straße oder gelände?
ja brauchbare marken sind u.a.: Polaris, can am, kawasaki, honda, yamaha, suzuki, smc, arctic cat ....
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Also ich bin die neue 400er supermoto von triton mit EFI gefahren und mir gefiel sie ganz gut. schöne satte straßenlage durch lange, breite spur - leider wiegt sie ca 40kg mehr als eine ltz400. macht aber meiner meinung nach nicht so viel aus - außer halt die gute lage
an problemen habe ich gehört: diverse lose schrauben, schnell rostend, kleinere elektrik probleme ( blinkerrelais etc ... )
der händler bei dem ich damals war meinte aber auch das selbst bei einem neufahrzeug mit LOF noch nicht die komplette leistung bereitsteht. damit du die volle kraftentfaltung hast brauchst du dringend ne abgas komplettanlage und wohl ne andere HD (verbaut ist ne 135 - läuft wohl erst kraftvoll mit ner 165er)
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wenn es klein, wendig und trotzdem mit moderatem durchzug sein soll kann ich ne 250er ltz empfehlen. geht echt gut im gelände. also bin mit meiner off road ganz zufrieden. klar mehr geht immer - aber die paar kilo mit 21 ps - halbautomatischer kupplung, gekapselte trommelbremse hinten und kardanantrieb sind erstens wartungsfreundich und robust. brauchst nicht viel rücksicht drauf nehmen und ketten spannen gehört der vergangenheit an. und du kannst ohne bedenken auch mal springen ohne angst zu haben das sich das gefährt während der landephase in seine einzelteile zerlegt.
find bloß irgendwie gerade kein gutes angebot .... hab für meine 2005er mit knapp 4 tkm grad mal 2000€ gelöhnt ....
aber vielleicht hilft es ein wenig bei der groben wegfindung
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eigentlich alles ungeölt -
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So habe jetzt das ganze WE getestet und sie funktioniert bestens. war wohl doch das nicht mehr vorhandene ventilspiel laut werkstatt ... habe das mit dem benzinhahn auch wie vorgeschlagen geregelt, den unterdruckschlauch gekappt und verschlossen. auf "pri" ist jetzt fahren, "on" bzw "res" ist jetzt aus. funktioniert alles bestens - meine ltz 250 - alles original fährt mit mir ( 90kg) jetzt knapp 95 km/h -- laut tacho vom volkswagen meines vaters. höchst zufrieden
noch eine kurze frage - auf der "pri" stellung wird dann bei bedarf auch der reserve vorrat aus dem tank gezogen? oder bloß so viel wie auf stellung "on" .? geht wegen der groben einschätzung der reichweite....