Hi,
nehm ne TGB. Aber gleich ne 500er! Ich hatte ne 250er Kymco und habe diese nach einem Jahr in Zahlung gegeben. Power hatte die nicht gerade viel, dass ist mit 500ccm schon etwas anderesDen Schmarn wenn ich lese wird mir echt übel! Kymco und robust? Meine MXU 250 Onroad hatte 348km drauf als ich sie verkauft habe und da waren die Lager der Hinterachse schon kaputt! Vom reinen Straße fahren - kein Gelände bis auf mal nen Feldweg.
Ich hab mich für die TGB entschieden weilse erstens geil aussehen und man gut überall ran kommt. Ersatzteile sind nichtmal annährend teurer als die von Kymco!
Lass dich von den Kommentaren hier nicht zu sehr beeinflussen. Das kommt ganz daraufan was du für Ansprüche hast und was dir besser gefällt. Wenn du Interesse an einer TGB hast, dann tausche im Browser, in der Domain, das "quad" gegen ein "tgb" und du wirst fündig...
Gruß
Flo
man man nach einem jahr 348 km, du hast ja wirklich reichlich erfahrung um z.b. die aussagen von hang als schmarn zubezeichnen.
wie lange hast du deine tgb bis jetzt?
gut einen monat, oder?
hast du damals nach einem monat nicht auch noch deine mxu in den himmel gehoben?