Es hat sich gezeigt das doch die Lima den Abschied eingereicht hat.
Neue is auf dem Weg.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es hat sich gezeigt das doch die Lima den Abschied eingereicht hat.
Neue is auf dem Weg.
Danke Hank
Wo sitzt der??
Also, ich hatte die Batterie letztes we geladen. eingebaut, quad angemacht und hab jemanden gas geben lassen während ich gemessen hab. Laut Messgerät lud die Lima auch. Zudem fuhr ich die ganze letzte Woche ohne Probleme, sowie auch heute morgen. Nur vorhin auf der Heimfahrt wieder das gleiche. Display spielte verrückt, und obwohl ich um die 30 drauf hatte zeigte der Tacho 0 an. Und kaum fuhr ich in den Hof, wurde alles dunkel und das Quad ging aus. Kann ja nur noch sein das die Lima nen schuss hat
Batterie is neu und natürlich hab ich die vor dem Einbau voll aufgeladen!!
Und das Quad lief die ganze Zeit bis Sonntag Abend mit der neuen Batterie einwandfrei. Und das sind schon 2 Wochen.
hank: Das mit dem Tagfahrlicht klingt interessant.
Hast du nicht hier im Forum darüber geschrieben??
Nun der Tank is voll. Das ganze Display hat komplett verrückt gespielt. Es wundert mich das es 3 Meter vor der Firma ausging, und net bei den ganzen anderen Stellen wo ich bremsen musste.
Ja Batterie is voll. Weil es ja net erst nach 5 Minuten geschah sondern nach 25 Minuten fahrt.
N'Abend zusammen,
ich hab da ein Problem mit meiner Mxu. Als ich sie starten wollte hat sie etwas rumgezickt, so als wenn sie 2 wochen gestanden wäre. Aber mit Joke und Gas geben gings dann. Soweit lief alles normal bis ich auf dem Hof meines Arbeitsplatzes ankam und etwas bremste. Da ging sie aus und ließ sich auch nicht mehr starten. Digitalanzeige war ziemlich dunkel, konnte aber sehen das die Temepratur oben und der Sprit auf Reserve war. Nicht mal mehr der Anlasser hat reagiert. Batterie ist neu und geladen, sowie auch gut angezogen.
Hab knapp etwas über 7000 auf dem Tacho. Hoffe jemand weiß rat.
Gruß. Dave
Edit: Hab jetzt grad nochmal versucht zu starten. Der Anlasser hört sich an als würd er klemmen. Höre nur so ein ächzen. Anzeigen sind wieder normal
Joa allerdings. Hoffe mal das es net nochmal pasiert
So nachdem ich alle Stecker nochmal gecheckt und fest zusammen gedrückt habe will sie wieder starten. War wohl irgendwo ein ganz kleiner wackler drin.
Anschlüsse sind okay. Verkabelung zeigt keine Schäden
Hab auch zuerst gedacht es wäre die Batterie. Ich war mit der beim Händler und der hat gesagt die is okay. Ich werd mal gucken wie es aussieht mit den Sicherungen. Vielleicht werd ich es auch mit überbrücken versuchen