Hab vergessen zu erwähnen das die LCD Anzeige ganz langsam ausging gestern beim zweiten Versuch
Beiträge von Dave31669
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leute,
Hab ein kleines Problem. Und zwar wollt ich gestern mit meiner Kuh zur Arbeit fahren. Also Rauf aufs quad, Schlüssel rein, rum, Anlasser betätigt und da waren alles auf einmal aus. Nochmal probiert, aber da ging nix mehr. Die Anzeige blieb dunkel. Heute morgen das gleiche nur die leerlaufanzeige blitzte kurz auf. Laut Händler ist die Batterie ok.
Was könnte da los sein? -
N'Abend Leute,
ich habe durch ein Youtubevideo von einer echten Frechheit erfahren.
Es geht darum das es in den Usa und teilweise seien auch bei uns in Wäldern auf den Radwegen, oder den ausgewiesenen Quad- und Mountainbikewegen Seilfallen gespannt wurden.Also sowas ist wirklich eine dreckige Schweinerei.
Habt ihr auch schon ähnliches erfahren??Hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch ein Link zu einem Bericht aus den Usa: http://www.nydailynews.com/news/crime/psy…ticle-1.1333042
-
Also meine Kuh hat auch so einen kleinen Schlauch, aber der hängt am Vergaser und ist zum entleeren von selbigem da. Kann sein das dieser Schlauch bei deinem Flitzer denselben Zweck erfüllt. Kann mich auch irren, da ich ne mxu fahre. Steht davon was im Handbuch?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Vielleicht seh ich dich mal damit. Nummernschild is ja leicht zu merken:D
-
Japp das is wahr, Hank. Und mir geht's halt darum wenn es abends regnet, ich sehen will was sich am Straßenrand tut. Egal ob im Wald oder außerhalb einer Ortschaft. Eine Wildsau hat mir gereicht.
-
Das stimmt, Hank. Aber es sieht mir so aus als wenn die vom Sockel her nicht passen. Scheint mir ein ganz anderer Sockel zu sein.
Und das bisserl was die mehr an Watt haben, dürfte die Lima wohl noch schaffen, oder?? -
Ok, aber wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit guten und auch helleren Birnen für die Standard schweinwerfer? Denn ich möchte halt schon gerne mehr sehen im Dunkeln und bei regen.
-
Bei mir ist es der Offroad Modellbau im 1:8er Bereich. Dazu höre ich noch hörbücher, Black-, Heavy-, und DeathMetal. Dann noch Pc und Ps3
-
Ok Danke dir für den Tipp.
-
Nun gerade der regen ist mein Problem. Abends im Dunkeln sehr ich bei regen nix. Daher dachte ich die wären besser
-
Also sind diese Birnen die ich mir geordert hab fürn gully. Gut ich hab sie noch net eingebaut, werde sie dann zurück schicken