Ist der noch zu haben, oder ist der schon verkauft?
Beiträge von Dave31669
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dies sind die, die ich geordert habe.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab die Birnen gestern bekommen. Jetzt hat ein bekannter mir gesagt die dürfte ich gar net einbauen, weil sie blau sind. Hab ich nur gesagt das es xenon sind und ne E-Nummer haben
-
Na hoppla. Da hab ich früher gewohnt
-
Du kannst aber auch am Samstag nach Langensteinbach fahren und dich dort beim quadtreffen umsehen und ja auch mit den Leuten dort ein bisserl quatschen. Das Treffen ist von 9 - 13 uhr
-
Herzlich Willkommen hier im Forum von meiner Seite aus.
Also was die Geschwindigkeit angeht liegste mit einer 250er Kymco ziemlich gut. Ich hatte mit meiner schon des öfteren die 95 bis 100 geknackt. Selbst jetzt mit meinem grossen topcase hinten drauf is das kein Problem. Es kommt auch darauf an was du willst. Ne Maxxer sieht halt sportlicher aus weil sie net so viel Verkleidung hat wie ne mxu. Aber das kommt auf den persönlichen Geschmack an.
Gruß
Dave -
Also laut dem onlineshop haben die ne e-zulassung
-
HalliHallo,
ich hätte zu diesem Thema auch ne Frage.
Und zwar hab ich diese Glühlampe Halogen HS1 / PX43T 12V 35/35W - Xenon gefunden.
Die werden als H4 aber mit HS1 Sockel angegeben.
Und laut Handbuch von meiner Kuh sind standardmäßig 12V 35W/35W HS1 Glühlampen verbaut.
Theoretisch dürften die passen, aber wird dann ein Unterschied zu merken sein zwischen diesen und den Originalen????Gruß
Dave -
Es lag wohl an der app selber. Hab die aktuellste version nochmal installiert und siehe da es klappt.
-
Hallo Leute.
Ich hab da ein kleines Problemchen. Ich hab Tapatalk 2.0 auf meinem Handy und es findet einfach das Forum nicht. Liegt das vielleicht daran das es nicht von der Version 2.0 unterstützt wird??
Hoffe ihr könnt mir helfen.Grüssle
DaveP.S. Sorry, wenn ich es in den falschen Bereich gepostet hab.
-
Juhuuuuu, ich hab meine Kuh wieder.
War ein geiles Gefühl damit wieder rum zu kacheln. Also kann hier sicht gemacht werden. Ich geh jetzt noch ne Runde Kesseln :D:D -
Nun ich hab mich bei der Versicherung schlau gemacht, und erfahren das es bei denen ein normales Vorgehen ist wenn die Reparaturkosten die 50% des Fahrzeugkaufpreises übersteigen.
Dies wird getan um den Restwert zu ermitteln.
Ist meines Erachtens ne seltsame Art und Weise, aber meine Mühle is eh repariert, und kann sie bald holen.