Na das is auf jedenfall sehr gut geworden. Und das mit der Stromversorgung lässt sich doch sicher ausbessern, oder?
Beiträge von Dave31669
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das sieht ja so aus als würde das aneinander reiben, oder irre ich mich da?
-
Hi Hank,
da haste ja ein paar super Bilder gemacht.
Mir gefällt vor allem das schwarz-orange von deiner Kuh
Hast du da noch nen Drehzahlmesser verbaut?
Gruß Dave -
Gratuliere zu den erreichten 20000, Hank. Auf die nächsten 20000
Bei meiner steht Ende des Monats Die 2500er Untersuchung an. Mal mit der Werkstatt reden ob die mir da gleich die Dr. Pulley Rollen einbauen.
Gruß Dave -
Ein herzliches Willkommen von mir aus Herrenalb. ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Gruß Dave -
Na von mir auch ein hallihallo hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim bruchsal unsicher machen. Bin zwar mal KAler gewesen nu bin ich ein CWler aus Herrenalb, aber vllt fährt man sich ja mal übern weg.
-
Kann kendall nur zustimmen. Wenn du wirklich im Winter fahren willst, dann hol dir ne Maschine mit geschlossenem fussraum. Denn das macht sich auf schon bei Regen bemerkbar. Mann ist um die füsse rum etwas trockener.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Nunja das mit dem gas geben is bei meiner mxu halt eben, und ich glaub das ab der 300er mxu sich die drehzahl automatisch erhöht wenn man den choke gezogen hat. Und ich hab nur die 250er und daher bin ich von meiner ausgegangen.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Morgen erstmal,
ich bin zwar au ein neuling und hab ne mxu, aber ich mach das mit dem choke beim kaltstart so: Choke ziehen, dann starter betätigen und gleichzeitig etwas gas geben( natürlich ohne gang ) wenn se dann läuft bleib ich auf dem gas damit die drehzahl etwas erhöht is, dann nach ner minute drück ich den choke zur hälfte rein und bleib weiterhin auf dem gas. Nach ner weiteren minute kann ich den choke ganz reindrücken und normal losfahren. Kannst es ja au mal so versuchen.
Gruß DaveGesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Nochmals vielen Dank, Leute. Na schon die erste fahrt damit hat mir ein grinsen von ohr zu ohr verpasst
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Joa stimmt is für o-ringe.
Der reiniger is au von castrol. Hab vorhin mit dem reiniger die kette gesäubert und die sah dann wieder sehr sauber aus. Und dann hab ich das andere mittel schön gemütlich aufgesprüht. Hat einen leichten weißstich so das man sieht wo man angefangen hat. Aufgebockt hab ich es mit nem kleinen hydraulikwagenheber und ein stück holz zwischen quad und heberGesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Und ein neues kreuz wohl noch dazu:D
Ich hab mir nw dose castrol chain spray o-r geholt, natürlich mit dem passenden reiniger dazu. Das dürfte sicher au für ne gute kettenpflege ausreichen.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk