Ein normaler wagenheber müsste es doch auch tun wenn man das quad nur kurz anhebt und dann nen klotz drunterlegt, oder?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ein normaler wagenheber müsste es doch auch tun wenn man das quad nur kurz anhebt und dann nen klotz drunterlegt, oder?
Danke danke.
Hab hier schon viele hilfreiche themen gefunden, was mir beim quad suchen sehr geholfen hat
Quadgummi hab ich mir schon geholt.
protectoren kommen vielleicht irgendwann, aber ganz sicher kommt nen koffer hinten druff
Danke für die Hinweise. Die isch nimme lang sauber. Spätestens wenn die pollen wieder fliegen isch se gelb :p
Und die Spiegel werden wieder richtig eingestellt. Hatte ne provisorische abdeckung drüber.
Wenn ich Fragen hab werd ich mich bemerkbar machen :D:D
Hoi Leute,
wie ich schon in meinem ersten Thread versprach, sind hier mal ein paar Bilder von meinem ersten Quad.
Mutter Natur hat die Nacht zuvor mal ne kleine Wäsche vorgenommen, also net wundern wegen dem grossen Fleck :D:D
Wünsch euch noch nen schönen Samstagabend.
Grüßle
Dave
Danke danke. Es is ne mxu250 in schwarz geworden. Wenns wetter passt am weekend setzt ich hier ein paar bilder rein
So ich hab heut mittag meine 250er geholt, und ich bin nur noch am extrem grinsen. Damit kann dieser thread ad acta gelegt werden :D:D
Na das is ja nur geil.
Muss das ausdrucken und bei mir uf arbeit aufhängen. :D:D
Danke für die info mit den tanks. Laut preisliste sind es 4,9% bei der finanzierung
Hab heut erfahren das die mxu schon verkauft wurde. Naja morgen werd ich mich mal bei dem Händler in meiner nähe erkundigen.
Des is ja gerade das was mir kopfschmerzen bereitet.
Und über 50 km mit dem mit einem leihroller zu fahren is au ziemlich mist. Zumal die 50 km ne autobahn beinhalten. Und das mit nem 50er?? Nene, geht mal gar nicht. Und landstrasse sind sogar 15 km mehr. Ich muss halt mal nachfragen ob es ein problem gibt mit der werkstatt in meiner nähe wenn ich das quad bei dem anderen händler kauf, und wenn ja sollen die mir ein angebot machen. Oder ich sag ich hätt den gebraucht gekauft, au wenn diese aussage auf wackligen füssen stünde.
Es sind beides Kymco Vertragswerkstätten.
Aber ich hab schon erfahren das manche Werkstätten Stunk machen wenn man mit ner Maschine von einem anderen Händler zu denen kommt.