Ja ne Adly. 450
Beiträge von spale
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Weis nicht wie ich es beschreiben kann. Bin aber nicht der einzigste wie ich mitbekommen habe.. Es ist schwer zu lokalisieren mir scheint es aber es kann auch vom Luft Ansaugstutzen kommen.
-
Ja falsch ausgedrückt.. Aber denk mal man weiss was ich meine.. Mir geht es darum woher weiss ich wann aus dem Zug das Spiel draussen ist, nicht das ich zu viel nachstelle und der choke ständig im Eingriff ist
-
Ah noch eins, wie sehr spann ich den Choke zug. Nicht das ich zu sehr anziehe und der choke ständig in betrieb ist?
-
Meinst du den Schwarzen schnorchel? Der. Ins freie geht ca. 10 cm lang?
-
Vielen dank probier es aus.. Aber wo ist der hilfsluffi am Vergaser.. Mein vergaser ist ein Mikuni BSR 42?
-
Hallo zusammen,
Woran kann es liegen das mein fzg wen es kalt ist nur dan gleich anspringt wen ich bisschen Gas gebe. Der Choke zeigt nur ganz hinten wen er gezogen ist eine Reaktion und dann geht er auch schon aus. Normal sollte ja wen man den Choke zieht die Drehzahl gehalten werden. Fehlersuche bisher. CHOKE hängt nirgends sonst würde das Fzg nicht ausgehen. Auch während der Fahrt reagiert der Choke, aber eben nicht richtig im Standgas wie gesagt -
Motor oder Auspuff Geräusche
Hallo zusammen,
Hab da ein komisches Phenomen.
Im kalten Zustand wen ich fahre und und vom Gas gehe hört man so SCHNORPSEN SAG ICH MAL.Woher es kommt weiss ich nicht. Hat da jemand Erfahrung mit? -
Hallo zusammen,bin irgendwie am Verzweifeln.Gibt es keine Reifen mit den man im Winter mit der Adly 45o sm fahren darf?
Hab mal gehört das wen im schein angenommen 255/40 10 steht,dann darf man die nächst kleineren Reifen drauf montieren aber nicht größer ,stimmt das?
Ich finde keine Reifen und keine Felgen ,das kann doch nicht wahr sein? könnt ihr mich unterstützen? Mein Schein im AnhangScreenshot_20180830-234747.jpg -
Hallo zusammen,
Gibt es ein Video wie man die Spur einstellt mit einer Messlatte? Ich bin entweder zu doof um die Beachreibung die ich hier gesehen habe zu verstehen. -
Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal was fragen. Wie kann es sein das der Trip zähler mehr anzeigt als der Km Zähler? Hab ihn zwar jetzt genullt. Aber am Trip stand 5635 und am ODO 03575.wie ist sowas möglich. Der Tripp sollte entweder gleich km anzeige sein oder weniger. Bitte um info. -
Hallo
bitte um eure Unterstützung.
Meine Kymco startet nicht mehr über den Startknopf.Sobald ich die Fußbremse oder eine von beiden Handbremsen ziehe um dann den Startknopf zu drücken geht am Tacho der ganze Strom weg.Lass ich die Bremsen los kommt der strom wieder.Ich habe das Starterrelais mit nem schraubenzieher überbrückt da soweit ich weis er dann starten müsste doch sobald ich das starterrelais überbrücke bricht der Strom wieder zusammen ist das Normal?dann hab ich mal an dem Stecker vom Gleichrichter gewackelt und es hat NUR an der Fussbremse funktioniert da der Strom nicht zusammen gebrochen ist somit die Vorrausetzung geschaffen war das er beim drücken vom startknopf anspringen sollte.Doch dann hat das Starterrelais nur geklackert.
zusammenfassung es sind 2 Fehler.Einmal das der Strom zusammenbricht und einmal das die vorraussetzung wie gesagt über dieFussbremse geschaffen war er aber dann beim drücken vom startknopf nur am starterrelais geklackert hat.Was ja auf das Starterrelais hinweist oder ?
Info: wen man über den Seilzug startet funktioniert alles Tip Top
Kann das ganze auch an dem Gleichrichter liegen? da ich dort