Verk.Stahlfelgenradsatz mit Reifen.
Lochkreis 4x110 und 4x 156.Reifen 20x11-10
und 21x7-10.Waren auf einer SMC 520 rr Montiert.
Preis 150 euro
Whatsapp 0152 55918654
Beiträge von spale
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
170 euro...vorne grenzwertig hinten noch gut...
-
Verk einen Stahlfelgenradsatz mit Reifen bei Interesse einfach per mail melden... ..mail adresse: spasoje96@googlemail.com
Die Felgen waren auf einer Smc 520 mont. 4X110 LK UND 4X 156 LK. -
Hallo zusammen
Wollt mal fragen ob bei euch die Lenkstange auch etwas spiel hat wen man den Lenker hoch und runter zieht/ drückt.? Ist das normal wegen dem Lager oder nicht.Die Mutter wo von unten an die Lenkstange befestigt ist ist fest doch wen man den Lenker hoch oder runter drückt hat die lenkstange mit der Mutter etwas spiel -
spitze danke dir
-
ne ne ich weiss halt nicht worauf man bei einem neuen drauf achten muss .Wen es nur die 12V sind und die Ampere zahl dan kann ich auch ein billigeres kaufen.Doch ist es so? oder worauf muss man achten
-
starterrelais probleme
Hallo
hab seit einigen Tagen das Problem wen ich mein quad starten will klackert das Starter-Relais nur und nichts geht mehr.Batterie ist ok.Alle kontakte am Relais gereinigt.Wen ich es 3-4 x versuche oder am Relais klopfe springt er an.Er springt auch an wen ich mit dem Schraubenzieher die Kontakte brücke.doch wen es kaputt sein sollte wieso klackert es kann es sein das es schaltet aber die Kontakte nicht zusammen halten???
Worauf kommt es an bei einem neu Kauf eines Starter-Relais? da die Preisunterschiede enorm sind. zwischen 10 und 50 Euro.Kann mir jemand eine Relais empfehlen?
-
Spur einstellen
Hallo zusammen,
da mir aufgefallen ist das meine Stollenreifen sich unterschiedlich abnützen ,(vorne links und hinten rechts nur in der mitte),wollte ich fragen wie kann man die Spur überprüfen.
Reifen werden mittig abgefahren,vorne links und hinten rechts.Ich habe schon die Luft rausgelassen auf 0,3 bar.Hat aber nichts gebracht.
Dann hab ich meine Sommerreifen inspiziert genau das selbe nur noch nicht so stark abgefahren.
Reifen b.z.w Felgen haben kein Spiel beim aufbocken geprüft.Also Traggelenke i.odaher würde ich mal gerne die Spur einstellen b.z.w Prüfen.
kann mir jemand weiterhelfen wie man die prüfen kann?
-
Hallo
hat jrmand eine Anleitung wie man die Spur am einfachsten einstellen kann.Und welche Standartwerte die Smc 520 hat.
-
Nein die sind Fix da kann man kein Sturz einstellen.
Muss man zum ausbau die querlenker oder aarms ausbauen.Oder geht das auch so aus zu pressen -
Hallo
kann man an der Smc 520 die oberen und unteren Traggelenke wechseln?
Da ich gelesen habe das man bei defekten Traggelenken neuen aarms oder querlenker braucht...??? -
:Hello: hi suche Federbeinschützer für die smc 520