Es ist das Thermostat...Die Wapu ist auf der anderen Seite
Beiträge von spale
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
weis jemand wo zu das kl.Loch unzerhalb des Thermostates da ist?
-
Hallo zusammen
wollt mal fragen wie lange hält so eine Kette im Motor?,muss die auch mal getauscht werden bei einer bestimmten laufleistung?
Die Antriebskette verschleißt ja auch irgendwan und die kann mann ja auf Verschleiß prüfen daher meine Frage zur Kette im Motor da sieht man ja nicht ran.
-
Hallo zusammen
also ich habe alles richtig angeschlossen.
Nach langem telefonat mit Koso und einem vergleich mit nem Freund der den gleichen Koso gekauft hat haben wir festgestellt das bei ihm nach der Zylinderzahl einstellung im Menü die einstellung Hi Act und Low erscheint.Diese Auswahl hat mein Koso nicht.Bei mir springt er nach der Zylinder angabe gleich auf die Celsius oder Fahrenheit option um punkt....
FEHLER im System.Der Verk.hat mir einen Preisnachlas zugesagt oder einen Umtausch,den ich auch machen werde....p.s falls mir jemand einen Schaltplan hat für die Smc wäre ich dankbar...
Danke für die die sich bemüht haben mir zu helfen...glg an alle die jenigen :thumbsup_1_2:
-
Holgi76
werd mich bemühen das meine Ausdrucksweise besser wird :thumbsup_1_2:
Mit SB meine ich das Sicherungsblech das das Ritzel auf der Welle sichert.An dem muss man ca.2 mm ein langloch nach aussen hin feilen -
hier im Anhang dein Wortlaut,und das nicht zum erstenmal.Ausserdem versteh ich nicht was anfielen bedeutet!
Im Anhang steht noch was dran mit Aussenstehender und Kopfschütteln?Na du alls Moderator solltest alles sein nur kein Aussenstehender. -
Bei Goetz Motorsport...ganz normal 16 Z
-
Ja es geht ....einfach spiitze.Sogar das Blech hab ich drauf gelassen zum Schutz vor dem Überspringen.Bloss hab ich da die Löcher zu langlöcher gefeilt um es etwas nach hinten schieben zu können. Und die Löcher vom SB muss man leicht anfeilen .Da der schraubenlochabstand etwas grösser ist.Fertig
-
Erledigt...
für die die es nicht wissen sollten!!!!man kann sich die 150 euro sparen für ein 28 Kettenrad mit Aufnahme.Es geht ein 16 Ritzel vorne drauf ,das ist fast das selbe übersetzungsverhältnis , :thumbsup_1_2: Einfach spitze
-
Ist das eine fertigmischung?und wie heisst das nochmal bitte?
-
Ist das mit ethylene und glico??gibt es da ne bezeichnung ?
-
Hi
Weis jemand die genaue Bezeichnung des Kühlmittels das in die Smc 520 rein komt?und ist die dan schon fertig gemischt?sollte etwas nachfüllen und würde lieber schon fertigmischung habenFalls man das Kühlmittel komplett tauschen wollte.Muss das Wasser heiss sein und somit geöffnetem thermostat, das auch alles raus kommt oder in kaltem zustand und einfach die schläuche abziehen und die schraube an der wasserpumpe öffnen?