Ja ich weiß ,aber die sind mir nicht ausreichend.
Daher meine oben gestellte frage zu den Lenkerenden spiegel
Beiträge von spale
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Hallo
vielleicht habt ihr das gleiche nervige Problem mit den Spiegeln das Sie zu kurz sind und somit nichr richtig einstellbar.Hat jemand erfahrungen mit den Spiegeln die man an die Lenkerenden montiert? Bringen die was?sind die besser? -
R3/8" ist der Geber.R bedeutet konisches Gewinde aoweit ich weiß.
Gewinde im Motor G3/8" normal zylindrisch. -
Ja seh ich.Aber wie gesagt wen alle strike reissen.Dann kauf ich den.Aber solange es heisst es muss auch so gehn mach ich es nicht.
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Das klär ich.mit koso.Den dan sollten sie dies in der Beachreibung des Artikels erwähnen.
Das andere wiederum ist bei anderen Kollegen im Forum geht es auch.Habmich danmal durch gelesen und es gesehen ist eben nen älterer Bericht schon geweaen von 2008. -
Kukuk
ne ich hab heute mit dem Jumbo es nochmal versucht.Leider geht nichts.Und ja es sollte gehn koso sagt ja man kann ihn einstellen.Hab heute versucht bei Koso anzurufen es meldet sich keiner wahrscheinlich Urlaub.Werd dies aber tun.Hab ihn jetzt um das ZkK gewickelt und auf 2 c 1p gestellt. Statt 4c 1p
was man auch noch versuchen kann ist den ausgang an der cdi für due drehzahl zu finden.
P.s falls es einer weiss bitte um Info -
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Hab ich doch alles...sonst würde er ja nicht funzen wen ich es um das zündkerzenstecker kabel wickel.
Masse
Dauerplus
zündungsplus
Drehzahl...er funzt ja nur nicht wen ich es an die zündspule stecke.Bin dich nicht doof wie gewisse leute mich hier darstellen. -
Danke sehr :thumbup_1_2:
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Was soll ich ganz einfach sagen...blödsinn.Ich steh in der garage und versuche all möglichkeiten.Bis auf die cdi da ich ja nicht weis welches kabel es ist. Zündkerzenstecker darum hatte ich es gewickelt geht .Aber so mag ich es nicht weil es ungenau ist.Einstellungen über 2 und 4 takt hab ich auch schon sagte ich alles.und zyl 1 oder zwei hab ich auch probiert.Welche möglichkeiten meinst du wen du mich jetzt so angreifst.Denkst du ich geb mir keine mühe oder was.Ich bitte dich Hank.
die ZllAnleitungen hab ich...Hab ich euch doch schon eingestellt am anfang des threads.So hab ich es angeschlossen -
Ich hab mir den beitrag mehrmals durch gelesen.
ich habe Bilder ja eingesetzt hier nochmal.
da hab ich den stecker von der zündspule abgemacht.Dan das Koso kabel genommen da den stecker mit einen von zwei koso stecker zusammen gesteckt.und den zweuten vom koso an die zündspule.sieht man es nicht auf dem Bild.sonst mach ich nich eins -
Fzg eingeschaltet.und 2 takt 1 zyl
4 takt 2yl.
4 takt 1 zyl
Alles versucht.
keine ahnung...als ob er kein signal bekommt.aber es kann ja nicht sein