Hank es gibt kein menue um die drehzahloption zu selectieren.
entweder Celsius oder Fahrenheit
2 .4 takt und 1 bis 12 zyl.Ich weis auch nicht weiter.
Beiträge von spale
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mit der drittten meinst du um das zündkabel wikeln oder?
das muss auch anderst gehn möchte kein induktives signal -
Ja hab ich doch... hab nen koso kabel bekommen mit 2 anschlüssen.einer an den stecker der an der zündspule war und der andere an die zündspule...sieht man auch auf dem bild oder nicht?
-
Kann ich mir basteln hab alles. Und wie schliess ich es dan an.welches kabel von der cdi ist es.das ist auch wieder die frage.na das mit dem y kabel ist ja auch bei der zündspule so.
hank hab nach geschaut da steht es auch nicht richtig drin...
zündspulrnstecker raus in den koso stecker rein und der zweitw koso stecker in die zündspule -
Kann ich mir basteln hab alles. Und wie schliess ich es dan an
-
Na laut dem angehängten Bild einfavh das Kabel von der zündspule direkt in das kabel vom drehzahlmesser.Aber dan wäre ja in der spule nichts eingesteckt
-
Na ich kann ja auch direkt an der cdi abnehmen den über Zündspule ist es positiv.
über cdi direkt ist es ein negativer wert.Wisst ihr wie.man direkt über cdi anklemmt -
Ich hab nur 2 tasten...
ich mag nicht induktiv ist zu ungenau...cdi wäre perfekt... -
War ich ich finde nichts.Ausser auf der anleitung steht.
RPM SET TYPE B 4 (accesory4).
Hat das was damit zu tun?weist du was das heisst -
Echt...kannst du mir bitte sagen wie?
-
Na es ist ein gp style 2.und auf der beschreibung ist er auch so angeschlossen an der zündspule
-
Über das zkkabel wikeln geht es aber das mag ich nicht.weisnjemand wieso es über zündspule nicht geht.
wäre es möglich das das kabel von koso zu lang ist.Den ich habe es paar mal um den rahmen gewickelt.Das das signal verloren geht??? ne hab es jetzt abgewickelt geht auch nicht???