Dabei in der Nachbarschaft
1. Matze und ggf. Tyson
2 David
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dabei in der Nachbarschaft
1. Matze und ggf. Tyson
2 David
Hallo aus dem Kalletal und von jemand der in Herford Arbeiten tut. Verlange nicht zu viel von der stxe sie hat keinen guten Ruf in Deutschland. Es gibt halt viele die nachdem sie so eine Maschine hatten schnell das Thema Quad begraben haben weil die Verarbeitung zu billig war.
Bei mir haben sie es nicht gemacht hab wieder Schneeschieber bekommen .Trotz das ich den ganzen Leden da umgekrämpelt hab in BS.
Teilnehmer:
1. Bestia5.5
2. Ralph(Vieh)
3. Bonko (Direkt)
4.......................
Wenn der Platz hat gerne nur draußen sitzen ist glaub Mist.
Ich halte es frei und komme rum.
Hauptsache ist doch du fährst noch und das ist geil
Scheisse. Hab mein Quad heute morgen verlihen,weil bei meinen Bekannten am Auto die Radbolzen gebrochen sind. Hoffe der ist pünktlich dann komms ich nach.
Wenn es hoch kommt sind wir doch eigentlich nur noch 6 Leute die wirklich fahren. Die Leute gehen ganz leise, ist sehr traurig war mit vielen eine SCHÖNE Zeit.
Ich bin nur in einer und da wird auch nichts geschrieben . Aus der anderen bin ich auch raus mit den vielen Müll.
Okay (Geld ausgenben) sollte es heißen.
Ja Familie Sport und Arbeit sind schon die Hauptgrunde. Trotzdem. Finde ich das es nicht einschlafen sollte. Bin zur Zeit etwas als Berater unterwegs für 2 bekannte die jetzt auf den Trichter gekommen sind mal sehen wann die beiden Feld ausgeben