...als Hobby.
Ich betreibe nun einen Grillkanal auf YouTube.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort besucht.
Wer Quad fährt, liebt auch Grillen und BBQ.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
...als Hobby.
Ich betreibe nun einen Grillkanal auf YouTube.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort besucht.
Wer Quad fährt, liebt auch Grillen und BBQ.
[ebay='Mayerosch Räder CanAm Bombardier Outlander 800 Quad ATV + Gutachten u. Schrauben','']320983295027[/ebay]
Hallo Leute,
wir verkaufen unseren NESS...
anbei der Link zu Mobile...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Anschauen lohnt sich
Gruß
Joschi
Am 04.09.2010 findet wieder das große Sommerfest des SRC in Erftstadt-Gymnich statt...
Wie jedes Jahr locken gute Stimmung, super Preise für Fahrzeuge und Zubehör sowie ein buntes Rahmenprogramm...
Es gibt neben leckeren Sachen vom Grill und gekühlten Getränken auch dieses Jahr wieder eine große Verlosung mit hochwertigen Sachpreisen...
Triton lockt dieses Jahr mit einer Probefahrtaktion den Tag über...
Erfahre alles über die neuesten Modelle von CanAm, Yamaha, Triton und Keeway...
Besondere Tagespreise für die gebrauchten des Hauses erwarten Dich...
Lass Dir das nicht entgehen...ein Besuch lohnt sich...
Adresse:
Scooter-Race-Center
Justus-von-Liebig-Str. 13
50374 Erftstadt-Gymnich
Tel.: 02235 / 86800
Wir sehen uns...
was möchtest du denn wissen ?
fährst du eher gelände oder nur strasse ?
....sondern...?
cectek ist ein selbstständiger motorenbauer, der für einige, meist asiatische, fahrzeughersteller die pkw motoren herstellt.
nen haben sie sich nicht nur an einem quadmotor versucht, sondern sogar ein ganzes quad, eine ganze quadpalette selber hergestellt. die cectek fahrzeuge.
das einzige was dort an diesem motor also "pkw" ist, ist das know how.
subaru ist dort nicht mit drin
alles ganz nett...
nur haben die cectek fahrzeuge keinen subaru motor (leider)
ich fahre mit 1,90 metern und sozia bequem mit der cectek quadrift.....egal ob ich vorne oder hinten sitze
gruß
falls du fragen zu cectek hast melde dich einfach mal, oder nutze die adresse in meiner signatur
gruß
ein kleiner bericht und bilder
Über Pfingsten, vom 21.05. bis 24.05.2010, fand in der nördlichen Eifel das erste Treffen der Mitglieder und Gäste des Cectek-Forums (https://www.dasquadforum.de/www.cectekforum.de) statt. Als Location diente der Bikertreff „Green Mile“ (https://www.dasquadforum.de/www.green-mile.eu), dessen Lage und einzigartiger Charme dieses Event zu einer rundum gelungenen Sache machte.
Am Freitag trafen die meisten Teilnehmer des Treffens an der Green-Mile ein. Nach einem allgemeinen persönlichen Kennenlernen stand auch schon bald die erste Ausfahrt an, eine Stunde an Rursee und Umland, alle waren von der herrlichen Landschaft begeistert.
Einige nutzten einen errichteten Trialparcours um ein wenig mit ihren Maschinen zu klettern und Spaß zu haben.
Am Abend kam Wüstenquad (Jörg Schnorr) vorbei und berichtete in einem außergewöhnlich interessanten Vortrag von seinem Afrikaabenteuer. Er legte im Frühjahr 2009 mit einer Cectek Gladiator die Strecke Köln-Kapstadt mit insgesamt Rund 21.500 Kilometern in 3,5 Monaten zurück.
Am Abend loderte der Grill und mit Benzingesprächen und guter Stimmung endete dieser erste Tag.
Der Samstag hielt eine besonders schöne Tour für die Teilnehmer und Tagesgäste des Treffens bereit. Es ging gen Südosten, grob in Richtung des Nürburgringes, welcher das Nachmittagsziel an diesem Tage sein sollte. Es ging über kleine Strassen, über Wege die nur wenige kennen, durch Siedlungen ohne Namen, immer entlang der Berge und Hügel der Eifel. Unzählige Kurven, Spitzkehren, Steigungen und Gefälle, Täler und Höhenzüge ließen das Grinsen unter den Helmen nicht mehr gehen.
Mittags lud der Streckenabschnitt „Wehrseifen“ der Nürburgring Nordschleife zum verweilen, bevor es später weiter zur Nürburg selber hinauf ging. Der Rückweg führte durch das beschauliche Ahrtal hinauf zum Radioteleskop Effelsberg. Nach Rund 210 Kilometern ging dieser Samstag nach über 9 Stunden Ausflugszeit für alle zu Ende, sie waren restlos begeistert. Der Abend klang mit guter Stimmung im Bikertreff aus.
Am Sonntag ging es nach einem, wie an jedem Tag, guten und reichhaltigen Frühstücksbuffet in der Green-Mile in die Gegend des Rursees, welcher mit seiner einmaligen Lage inmitten der schönen nördlichen Eifel lockte. Schöne Routen, viele Kurven und mehrmalige Höhenunterschiede von über 300 Metern machten an diesem Tag allen Spaß. Weite Ausblicke über Land und See ließen die Augen strahlen. Am frühen Nachmittag wurde an der Sommerrodelbahn in Rohren Rast gemacht. Danach führte der Weg weiter durch enge verwinkelte Täler gen Westseite des Rursees. Strassen, welche für Motorradfahrer an den Wochenenden gesperrt sind, weiter durch die Nordwestlichen Täler oberhalb des Sees zurück gen Green Mile. An diesem Tag waren es nur Rund 130 Kilometer, die uns aber fast 7 Stunden Spaß bereiteten.
Der Abend hielt noch eine Nachtfahrt für alle Interessierten bereit, es ging bei Elsdorf an die Abbruchkante des Tagebaues Hambach. Hier konnte man aus gar nicht mal so weiter Entfernung die schweren Tagebaubagger bei der Arbeit betrachten und einen Blick in dieses wirklich imposante Loch inmitten der Landschaft werfen.
Der Abend klang wie immer mit viel Spaß und Freude über das Erlebte an den letzten beiden Tagen aus.
Am Montag nun endete das Treffen, nach einem letzten Frühstück verließen so langsam gegen Mittag alle Gäste die Green-Mile. Die weiteste Rückreise ging ja auch immerhin noch bis nach München. Die weiteste Anreise per Achse war aus dem Raum Kassel zu verzeichnen.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit guter Stimmung, einem super Wetter, ohne Unfälle und ohne Defekte. Schade dass kein offizieller Vertreter des Importeurs Herkules anwesend war, alle waren begeistert von ihren Maschinen und hätten dies auch gerne persönlich geäußert…vielleicht beim nächsten mal.
Das Team des inoffiziellen Cectek-Forums bedankt sich bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit.
To be continued…
Bilder gibts hier:
http://jochen-diehl.magix.net/
gruß
Ihr habt den Ebay Text gelesen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:ITGruß Frank
klar....er gibt keine garantie und schließt eine rücknahme aus. von einer gewährleistung schreibt er kein wort. das schreibt das gesetz so aber eigentlich für einen wirksamen ausschluß vor.
natürlich findet man auch urteile, die das geschrieben als ausreichend erachten und diesen ausschluß dort hineininterpretieren, schließlich handelt es sich bei uns um verständige und informierte bürger.
man einen anspruch auf eine solche gewährleistung also durchaus erkennen, aber wie immer ist es ein streitthema, sonst gäbe es nicht so viele anwälte.
der richtige weg für unseren freund ist der zu einem solchen anwalt. selbst wenn es in einem vergleich enden sollte hat er nicht die ganzen ausgaben umsonst getätigt.
gruß