estoc...
wie geschrieben, frag mal alex.
gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
estoc...
wie geschrieben, frag mal alex.
gruß
hallo,
was meinst du mit anders angesteuert ?
gruß
grüß dich
schau doch einfach mal beim quadshop münchen vorbei. der chef dort (alex) wird dich gerne und kompetent beraten.
ich wollte dir auch die estoc vorschlagen, sie vereint die fahreigenschaften der drift mit dem design der cobra...
gruß joschi
hatte es zuerst bei der mxu250 vor der öffnung hängen...
da überhitzte die kiste regelmäßig...
du musst die öffnung auf jeden fall frei lassen, ich hatte das schild direkt darunter
gähn...
mal für alle newbys und solche die unentschlossen sind...
jedes quad / atv ist fehleranfällig, jedes (!)
nichts ist perfekt, alle haben vor aber auch nachteile...
und seien wir mal ganz ehrlich.....quad / atv fahren kostet kohle, meist ganz schön viel...
da kommt man nicht drum herum.
es ist müßig, sich über eine abgrenzung 800 outlander / 850 xp zu unterhalten...
fahrt sie probe und entscheidet euch...oder lest in den großen amerikanischen foren nach....da habt ihr tausende von posts zu diesem thema, von leuten die die kisten wirklich "fahren"...
gruß
wir sind in unserem urlaub so um die 350 km an tag in den bergen gefahren...
das war sehr angenehm und abends war man allzu erschöpft.....das differential ist eine feine sache...
allerdings ist die autobahn weniger das revier eines quad / atv...mal eine stunde ja, aber nicht 500 km in den urlaub...dann lieber verladen.
gruß
ne gladiator denke ich wirst du mit 8,5 litern fahren
gruß
hallo leute,
am sonntag, den 27.09.2009 wollen wir uns am cafe hubraum in solingen treffen und neben guten gesprächen auch einen schönen tag im bergischen land erleben.
die zeit ist 11.00 uhr am morgen, der link zum cafe steht
hier: http://www.cafehubraum.com/content
wir freuen uns über jeden cectek fahrer, aber auch jeder andere ist herzlich willkommen.
gruß joschi
mh, dem kann ich nicht folgen.
natürlich ist die cectek nicht so schnell wie eine 500er renegade, man wird es schwer haben einen v2 mit einem einzylinder zu vergleichen. auch bringt die canam mal eben 55 kilo weniger auf die waage.
ich bin voll überzeugt von den reifen der quadrift, kann nicht nachvollziehen warum sie ungeeignet sein sollten. ? vielleicht ja die anderen.
die kleben so irre auf der strasse, dass man aufpassen muss mal nicht vom quad zu fallen in der kurve. das kann ich von keinem ballonreifen sagen.
das doppelte gewicht verhindert nicht die kurvengeschwindigkeit, lediglich die beschleunigung.
ansonsten ist die drift ein genütlicher tourer, kann aber auch anders.
EDIT by Luzifer: Bemerkung entfernt. derartige Äußerungen müssen nicht sein
gruß
nach insgesamt 7.500 km auf einer drift kann ich sie bewerten.
sie könnte schneller sein....das fahrwerk hat luft für die doppelte leistung....das ärgert mich manchmal...
aber ich bekomme so ein fettes grinsen wenn ich die anderen durch die kurven schiebe...
für 41 ps und 330 kilo geht sie aber richtig gut.
gruß
haha, humor muss sein
man spricht es "sietek"
gruß
hallo leute,
dieses findet ihr hier: http://cectekforum.plusboard.de/
viel spaß und auch dort bei bedarf eine gute und informationshaltige zeit
gruß joschi