Beiträge von fluppi0710

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Umd am rande ist der thread für ein forum lichtjahre her

Und trotzdem hochaktuell.

Für dieses Modell sind nämlich seitens des Herstellers keine Spurstangen mehr lieferbar.

So ein kleines SYM-Quädchen ist eigentlich gar nicht so übel, aber das ist eine Frechheit vom Hersteller!!

Also wenn jemand irgendeinen Tipp hat: Ich würde mich freuen!

(Habe nämlich im Moment zwei Stück ohne TÜV stehen, weil die Spurstangenköpfe spiel haben. ;( )

Werde mir wohl so langsam neue Reifen besorgen müssen.

Da das Quad sowieso nicht angemeldet ist kann ich dabei auch gleich ein bisschen mehr Krativität bei der Reifensorte walten lassen.

Im Moment habe ich die Größe 22x10-10 drauf.

Jetzt suche ich Geländereifen, die ruhig etwas größer sein können.

Ich weiß aber nicht welche Zahl für welche Bezeichnung steht. Felgengröße und Reifenbreite kann ich ja nicht beeinflussen.

Aber die Flankenhöhe könnte ich größer wählen.

Hoffe mir kann jemand helfen!

...und schon wieder ein Neuer!!

Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und möchte mich mal langsam vorstellen.

Ich heiße Frank, komme aus Ostwestfalen und bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer blauen SYM Trackrunner 200. (Bj. 2007 und 1500km)

Eine Woche später war ich mit meinem Sohn in Fürstenau zum Geländetest. Mein Sohn ist 12 und dementsprechend durfte ich natürlich nur hinten drauf sitzen. Das Problem war nur: Seitdem hat mich das Fieber gepackt! Als logische Schlussfolgerung hab´ich also gestern nochmal zugeschlagen.

Ergebnis: Eine zweite Trackrunner. Die ist nicht ganz so toll, aber ich habe ja auch den ganzen Winter über Zeit, das Ding herzurichten. Ausserdem

wird das Ding ja nicht angemeldet, weil mein Sohn ja sowieso nicht auf die Straße darf!

So und jetzt will ich hier mal ein bisschen rumstöbern.

Gruss Frank

ANZEIGE