Sehr schön je mehr desto besser
Wieviele seid ihr denn ?
Beiträge von Stawe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin moin zusammen, die neue Saison steht an und ich hab ebenfalls nach nem Termin fürs Möhnesee-Treffen gesucht, ging mir scheinbar nicht alleine so
Naja aufjedenfall hat jetzt jemand den Anfang gemacht und mal den 23.4.2016 als Termin rausgehauen.
Damit auch möglichst viele kommen teile ich den Termin jetzt mal in allen Gruppen in denen ich aktiv bin. Wäre natürlich toll, wenn wir ne ordentliche Truppe zusammen bekommen. Also bitte weiter teilen. Hier noch der Link zur Veranstaltung : -
Alureifen find ich gut die halten bestimmt auch länger wie die Dinger aus Gummi
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen -
Mitm Ohlenberg haste dir aber auch was angetan, mein Vater ist früher selbst Moto-Cross im Verein gefahren und Ohlenberg war berüchtigt.
Vielleicht wäre die Strecke in Grevenbroich was für dich, ist erstens eher sandiger Untergrund, also nicht so dicke Steine wie z.B. in Kleinhau (auch ne sehr coole Strecke) und keine riesen Höhenunterschiede.Es war mal die Rede davon das Quads dort nicht fahren dürfen, da müsstest du dich mal schlau machen.
-
So ging schneller als ich dachte
So der Termin steht .
30.8. ?-18 Uhr
Reserviert ist auf die Quadfreunde Köln für den Fall das ich ausfallen sollte.
Kaution für den Schlüssel beträgt 10€.
Parkeintritt zahlt natürlich jeder selbst.Die gute Frau hat mich nach einer Ankunftszeit gefragt, die konnte ich ihr natürlich noch nicht nennen, da könntet ihr ja ein paar Vorschläge machen, damit ich bis Donnerstag noch anrufen und ihr die mitteilen kann.
-
Hallo zusammen.
Die Terminabstimmung für unsere Ausfahrt nach Eckenhagen mit anschließendem Grillen ist nun beendet.
Ich werde mich gleich mit dem Park in Verbindung setzen und gucken das wir einen Termin für die beste Teilnehmerzahl ergattern können.Was ich persönlich Klasse finde ist, das sich soviele von uns dafür ausgesprochen haben und wir endlich mal wieder eine größere Gruppe zusammen bekommen haben.
So kanns weiter gehen.
Den Termin gebe ich im laufe des Tages bekannt -
-
Da uns die Wettervorhersage an der Nase herum geführt hat (laut der sollte es dieses We regnen und Gewittern) hatten Dennis und ich die Tour quasi schon abgeblasen.
280km im Regen müssen nicht sein.
Jetzt sieht das Wetter allerdings doch ganz gut aus und wir überlegen entweder an einem Tag ne Marathontour also hin und zurück zu machen oder vielleicht eine Nacht dort zu zelten, falls das noch möglich ist. -
Nein die ist am 19.7 ab 11 Uhr. Frank kann ja hier nicht mehr antworten deshalb übernehme ich das mal .
Kannste dir aber auch auf roller-ranch.de nochmal angucken
-
Da schicken wir euch ein Urlaubsfoto ;P
-
Hi, wenn du eher was Allgemeines wissen möchtest kann man dir ja vielleicht hier weiter helfen, amsonsten würde ich links auf dieser Seite das passende Herstellerforum wählen.
Kannst ja einfach mal schreiben wo der Schuh drückt. -
Na dafür hat sich heute meine Klima im Auto verabschiedet, ist auch net viel besser bei dem Wetter die letzten Tage.