So gestern hab ich die Hontek bei der Rollerranch abgeholt, mein Auspuffdummykabelbinderhalter wurde durch einen anständigen neuen Halter ersetzt, die leichte Ölleckage (war nix wildes) beseitigt und das Fahrwerk neu abgestimmt.
Nun ist sie Tiroltauglich und die Saison kann weiter gehen
Beiträge von Stawe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Die ist im selbem Hof quasi im Keller. Ist aber noch nicht offiziell geöffnet, da noch einige Umbauarbeiten sind.
Ich konnte die Tage schonmal nen Blick drauf werfen als ich die Hontek zum Check gebracht habe -
Seeeehr schön, da ist die Vorfreude auf unsere Alpentour Ende Juli noch größer, wir werden 11 Tage dort bleiben mit 2 Quads 2 Motorrädern 5 Personen und haben unsere Basispension direkt in Oetz. Allerdings werden wir die Quads mitm Hänger dorthin mitnehmen da wir ca.700km Anreise hätten und lieber dort mehr fahren.
Wir haben auch einige Pässe auf dem Zettel, mal gucken wieviele wir schaffen
Ich denke mal dann wird auch ein Reisebericht folgen -
So gestern hab ich meine Hontek mal zur Rollerranch gebracht zum finalem Tirolcheck
Nee quatsch, also Frank nimmt sich der Auspuffdummyhalterung an, guckt mal ob man was in Richtung Soziusfußrasten zaubern kann und ein paar kleinere Einstellungen des Fahrwerks.
Bei der Affenhitze ists eh viel zu heiß im in Mopedkluft irgendwo rumzueiern. -
Hi
Also das Kaffee ist immernoch das Haus Curtius ja.
Der nächste Stammtisch wäre am 12.7.Ich glaube gunner (Udo) und Micha kommen ja so grob aus deiner Ecke, vielleicht kannst du dich ja mit Ihnen zusammen tun für die Hinfahrt, falls die beiden auch kommen.
-
Joar dann fahrt ihr ein Stück weiter und kommt uns in Tirol besuchen ist ja dann nur noch 260km von bad urbach
-
Ja die Reifen der Hontek haben das letzte Stück zum MW runter die Symphonie der Vernichtung gesungen :36_11_6:
-
Moin zusammen, hier noch ein kleines Testvideo das ich gestern nach dem Stammtisch aufgenommen hab
https://www.youtube.com/watch?v=G_mQEJQK1kw
Das Video ist allerdings komplett unbearbeitet
-
Ich bin heute mal kurz beim Dennis vorbei gedüst.
Da wir beide noch was vom Polo brauchten haben wir uns kurzentschlossen auf ein kleines Ründchen zum Jüchener Polo gemacht.
Als wir den Polo verließen sprach uns einer von den "Quadfahrer Mönchengladbach" an ob das unsere Quads wären (woher die das nur wussten?)
Naja zumindest haben sie uns auf Ihren Fotos mit verewigt :pIch habe dann eben mal nen Kommentar auf deren Facebookseite gelassen.
Die Mönchengladbacher Fraktion würde sich auch gern mal mit uns treffen oder ein Ründchen drehen, vielleicht ergibt sich daraus ja mal was.
Wer Interesse hat kann ja mal bei Facebook unter Quadfahrer Mönchengladbach suchen -
Ja jetzt seh ich endlich auch was hinter mir passiert, mit den Mickeymausspiegeln hab ich immer nur meine Schulter gesehen.