Hab heute endlich mal Griffe, Spiegel, GoPro(Halterung) und Navihalter umgebaut.
Der bestellte Superbikelenker war leider schmaler , als der originale und somit bleibt der Alte diese Saison noch drauf.
Beiträge von Stawe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Guten Morgen zusammen????
Also ich würde ganz gern zu diesem Treffen fahren.
Erstmal wäre die Frage ob noch jemand Interesse hätte im zweitem Schritt könnte man sich ja dann drüber unterhalten, wie wir uns organisieren.
Die Strecke eine Tour sind zwischen 270 und 280km ab Leverkusen.
Mein Vorschlag wäre mindestens eine Übernachtung, besser 2 damit man was vom 2. Tag hat und nicht wieder aufm Sprung ist.Alle Infos rund ums Treffen gibt in der Tourensammlung für 2015.
Ich hoffe der ein oder andere zeigt Interesse.
Also mit Dennis hab ich gesprochen er wäre dabei.
Mein Ex-Arbeitskollege der meine Triton fährt und sein Kumpel würden sich auch anschließen wenn die es zeitlich hinbekommen.Nach Möglichkeit sollte man sich vorher anmelden als Teilnehmer, deshalb wäre es schön wenn der ein oder andere sich nicht am letztem Tag entscheidet, auch wenn das sicherlich machbar ist.
Also wie immer bitte Liste weiterführen.
Teilnehmer:
Stawe
LevSoylent
Mein Ex-Arbeitskollege der meine Triton fährt und sein Kumpel würden sich auch anschließen wenn die es zeitlich hinbekommen.Nach Möglichkeit sollte man sich vorher anmelden als Teilnehmer, deshalb wäre es schön wenn der ein oder andere sich nicht am letztem Tag entscheidet, auch wenn das sicherlich machbar ist.
Teilnehmer:
Stawe
LevSoylent
Sprech mal Dennis an, er geht hier doch immer so selten online und würde es so spät sonst registrieren ????
Teilnehmer:
Stawe
LevSoylent -
Bei dem Wetterchen wäre ich auch gerne mitgefahren, aber machste nix wenn die Arbeit ruft
Naja dafür hab ich spontan den Grill nach Feierabend angeschmissen ;p -
Bin leider an dem tollen We auf Maloche
-
Hi, ich bin zwar auch ein reiner Asphaltfahrer aber wenn ihr beide Anschluss sucht schaut doch mal bei uns bei den Quadfreunden Köln vorbei , du findest uns ja hier unter Stammtische.
Wir haben jeden 2. Sonntag im Monat ein Stammtischtreffen ab 9 Uhr morgens in Schlebusch.
Ich selbst komme aus Wiesdorf.Naja ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen
-
Die von Plasti Dip soll von der Verarbeitung her wohl besser sein, da sie nicht ganz so dünnflüssig ist und nicht so schnell Nasen entstehen, von der Qualität her sind Plasti Dip oder Foliatec wohl ähnlich gut nur das man bei Foliatec in mehr Farben bekommt
-
Der Link funktioniert nicht
-
Vielleicht sieht man sich, ich wollte auch morgen ne Runde drehen wenns zeitlich passt
-
Sooo wieder zuhause
Auf dem Rückweg noch nen Abstecher am Märchenwald gemacht, nach ein paar Minuten trudelte dann noch ein bekanntes Gesicht ein, Bobo hatte wohl die selbe Idee wie ichÜbrigens das Souvenirfoto ist aus Solingen nicht aus Lev. da hatte ich mich verhaspelt eben????
-
Das ist das Leid des Schichtarbeiters ???? Muss jetzt immer alleine fahren.
Aber Fazit:
Die Hontek läuft klasse .
Was hab ich verloren: Eine VerkleidungsschraubeWas hab ich mitgebracht: Ein Souvenirfoto der Stadt Leverkusen
Aber unter 50 in ner 30er Zone -
Huhu, ich werde morgen ne kleine Runde drehen.
Erstmal kurz nach Nievenheim/Dormagen bei meiner Versicherung vorbei (damit die Hontek vernünftig versichert ist) dauert nur 5 Minuten vor Ort.
Danach wollte ich über die Zonser Fähre zurück auf die andere Rheinseite und von da aus Richtung Solingen nach Café Hubraum und/oder Schloß Burg, danach solls über die Dünntalsperre zurück Richtung Leverkusen gehen.Ich müsste nur vor 12 oder nach 14 Uhr in Nievenheim ankommen, amsonsten wäre mir die Zeit egal.
Wer mit möchte einfach melden
-
Hat jemand Lust Mittwoch ne Runde zu drehen ?
Denke Morgen werde ich mal zu meinem Bruder nach Neuss gondeln, amsonsten vielleicht auch Morgen.Ich hab nämlich frei und wollte das schöne Wetter etwas nutzen.