Beiträge von LevSoylent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Kirk: das ist echt schade :( hoffe das du deinen Hobel schnell wieder hin bekommst.

:hlapi: :hlapi: :hlapi: :hlapi: :pc2: :pc2: :hlapi: :hlapi: :hlapi: :hlapi:

und für alle anderen (wollte jetzt kein neues Thema hier aufmachen) wegen Morgen hatte ich so Müngstener Brücke ins auge gefasst. Ist jetzt keine Riesen Tour aber wäre doch schön wenn man sich die Höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands mal anschaut :coffee: von dort aus kann man ja gerne noch woanders hin :lostit:

soo malzeit aus geresheim ;) wie mein frauchen schon gesagt hat bin ich leider arbeiten :wacko: sollte dann so ca 15:00 zurück sein. Mit dem wetter haben wir echt die A Karte für heute gezogen naja mal sehn was der tag noch bringt.

@ stawe & kiri einkaufen beim kaufpark ist nicht mehr der hat zu :coffee:
    dann höchstens beim aldi

arbeit ruft wieder hoffe wir sehn uns alle später noch :thumbup:

Sehr Schön udo muss ich schon sagen passen super zu den nerv bars :thumb:

Ich hab mich auch mal ans lackieren gewagt muste ja meinen Kennzeichen Halter Vorne etwas absägen damit es nicht zu schlim ausschaut mit den neuen schildern ....
    wo er dann ab gesägt war dachte ich mir ... hmm alu passt nicht so gut also fix die dosen ausgepackt und das ist bei rausgekommen:
    20130605_213857.jpg
    (ist die rückseite die man quasie durch den a arm sieht)

Hallo Tagebuch ....

Heute bin ich mal zum Sv- Amt und habe mein Glück versucht, kleine Schilder zu bekommen ....
    Extra mit dem Quad hingefahren, um denen dass mal zeigen zu können .... Die Unterlagen von Andreas in der Tasche (Danke nochmal dafür :thumb: )
    Zack ne Wartemarke gezogen .... und dann am Tisch .... DAS BÖSE !!! :realmad::mad::realmad: "Das ist egal .... der Kreis macht das so, wir nicht ..."
    Ich wollte schon :0002006A: :lsvader: :0002006A:
    Doch dann .... "warten Sie mal ... ich geh mal zu meinem Vorgesetzten ...."
    :rauchen: wo bleibt die Tante ? warum dauert das so lange ? :rauchen:
    Dann kamm Sie wieder .... Ich habe eine Gute Nachricht ... Sie haben eine LOF zulassung da bekommen sie die kleineren Schilder ! :0002014B:
    "Haben Sie den den Fahrzeugbrief dabei ?" FU.. !!! Öööömmm NÖ ? Den brauchen wir aber zum umschreiben... alles klar bin dann gleich wieder da.
    also auf zum Schilder Schmied .... 28 € leichter die schilder in die Jacke gepackt und mit dem Bock nach hause ...
    Alte schilder runter, Brief geschnapt und wieder zurück (mit dem Auto :P )... dann nochmal 5,10 € gezahlt und alles wa fertig !
    So und jetzt geh ich Sie dran schrauben :00020069:

20130603_135212.jpg

Also wer in Leverkusen eine LOF - Zulassung hat, kann sich die kleineren Schilder holen ! geht aber unten zu dem Schildermacher der ist günstiger :thumbup:
    und vergesst euren Brief nicht :coffee:
    28 € Schilder
    5,10 € Umschreiben

ANZEIGE