ZitatSo wie es aussieht wird es wohl ne LTZ werden.
Find ich gut...wäre auch meine erste Wahl gewesen...doch dann bekam ich ein Angebot das ich nicht abschlagen konnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ZitatSo wie es aussieht wird es wohl ne LTZ werden.
Find ich gut...wäre auch meine erste Wahl gewesen...doch dann bekam ich ein Angebot das ich nicht abschlagen konnte
Zitat@ Dodo79,
ah ok. Hab in mobile.de eine ähnliche Raptor gesehen und der Verkäufer kam aus dem Ort Bann hier in Rheinland-Pfalz.
PS: Geiles Teil
mannie73
Dankschee
Ja is meine...ich komm nähe Pforzheim (Schwarzwald)
Mit Topcase...sieht Kacke aus...aber sehr nützlich
In diesem preissegment das du genannt hast kannste aber auch nach ner Suzuki Kingquad schauen.
Da gibts schon gute gebrauchte.
Mit nen bissel pflegen sind diese arbeitstiere fast unkaputtbar.
Ich finde tgb nicht so schlecht...mann muss halt immer wissen was mann damit machen will.
ZitatHab ich behauptet das mann mit Roller Reifen nur nen Abflug machen kann? Du kannst auch mit 270er Reifen ne Rolle machen^^
Nee du nicht...aber ich.
Darfst dich nicht angesprochen fühlen...ich find gut und so macht jeder das was er will.
Da könnte man auch mit den normale reifen anfangen.
Da gibts viel müll die auch von anderen gefahren werden...aber das sind ja dann quadreifen
Lassen wir das...und zurück zum thema
Aber stellt mal vollgendes vor...
Es gab sogar schon manche die nen Abflug ohne Rollerreifen gemacht haben...
Tz tz tz...Sachen gibts!?!?
ZitatWenn Du meinst!!
Fakt bleibt, das mit Rollerreifen extrem wenig Grip auf der Vorderachse ist. Da würdest Du hier bei uns im Bergischen selbst gegen ne Serien Kymco mit deiner Raptor in der Kurve den Kürzeren ziehen.
Komm einfach mal bei der nächsten Tour vorbei, und wir schauen, was da so geht!
Gruß Frank
Ist doch eigentlich alles lollo...ich weiss gar nicht um was es euch geht???
Jeder fährt so rum wie er will.
Ging es eigentlich hier um Höchstgeschwindigkeit in den Kurven?????
Also ist ja auch jetzt so langsam gut.
Ich verurteile ja auch niemanden der mit geländereifen auf der strasse fährt.
Also jedem das seine und meins für mich.
ZitatNichts gegen dich aber ich htte schonmal so einen Künstler mit Rollerreifen vor mir als wir in einer Gruppe Sehr zügig kurven gefahren sind !
Ich sah förmlich wie die pellen sich auf die Straße knickten dann hat er die kontrolle verloren und schoß in den Gegenverkehr ,kurz vor einem risigen Kühlergrill kam er zurück auf meine Seite und hat mich fast abgeschossen
Also !!! große Sch.....!!!!!
Gruß Mario
Dann wird zu wenig luft drin gewesen sein
Nee...gesammtmasse
Geil wa???
Ist ne änderung vom 12.12.2012
Bei mir sinds jetzt nur noch 22 euronen.
So macht des Schbasss
Raptor...gute wahl
Am besten mal ne Probefahrt machen und dann selbst sehen....kann ja vielleicht sein das du dich darauf gar nicht richtig wohl fühlst.