bin heute doch nicht am ring sondern erst morgen, euch viel spaß
Beiträge von manu92
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist immer fester Bestandteil
Wann seid ihr dort, dann schau ich mal. -
bin morgen auch oben jedoch mim auto.
habe morgen von 11-13 uhr ein leihquad -
Werde bei mobile.de nun regelmäßig reinschauen, was dort nun an Angeboten kommt.
gibt verschiedenen Modelle die mich da interessieren:CPI 250 xs
Kymco Maxxer 300
smc canyon 300
adly 300
Triton Baja 300
suzuki ltz 400 (etwas über dem Budget)
gibt bestimmt noch paar andere Modelle die sich zwischen 250-400 ccm bewegen.Würdet ihr von einem Modell von oben eher abraten?
Gruß manuel
-
Wollte mich mal wieder melden.
Wie vorhergesagt habe ich mir bis jetzt so jeden Monat ein mal ein Quad geliehen und schaue jetzt für 2014 mir eins zuzulegenGruß Manuel
-
Wenn es noch eins gäbe bestimmt
werde dann erstmal beim Händler so 1 mal im Monat ausleihen und hier weiterhin still mitlesen
Gruß Manuel
-
Für 25€ muss ich noch eigenständig nachtanken
-
Ich weiß doch, was das ganze hier ist, wie gesagt es war eine Anfrage, wollte jetzt keine Diskussion damit starten.
-
Gerade heute beim ersten sonnigen Tag musste ich wieder an das Forum denken und mir kam da die Idee ob vlt jemand der bei mir in der Nähe woht bereit ist sein Quad auszuleihen.
Beim Händler zahle ich für 1 Std 25€ und habe 40 km frei danach jeder km 0.30€.
Deswegen habe ich hier angefragt. -
Die suche kenne ich natürlich, mein Problem ist es, dass ich dieses Jahr kein Geld während meiner Ausbildung überhaben werde für ein eigenes Quad.
Manuel
-
So war das nicht Gemeint, der Vergleich passt nicht so ganz
Ein Gewerblicher ist bei mir in der Nähe, bin dort auch schon Gefahren nur das ist halt mehr als Teuer finde ich.Gruß Manuel
-
Nachdem ich fast 1 Jahr nicht mehr online war, da ich die pläne von einem eigenen Quad leider verwerfen musste, wollte ich mal Fragen ob wer in der Umgebung 53894 auch sein Quad an mich für ein Stündchen oder so verleihen würde, natürlich mit Finanzieller entschädigung.
Gruß Manuel