wie wäre es mit einer SMC, wie ich sie habe? 500ccm, 50ps und alles bereits auf Supermoto umgebaut. draufsteigen und fahren.
Einer aus dem SMC Forum verkauft seine: 1 Jahr alt, 1500 km für 5600 EUR so viel ich weiss. er kommt aus München also in Bayern.
Schau mal bei mobile.de dort findest du sie ganz sicher.
wäre auch mal eine Alternative, wenn sie dir gefällt. vom Platz her ist es nicht besser oder schlechter als auf den anderen auch.
vg Adam
Beiträge von Adam1408
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sie, Es, Er sieht cool aus!
-
so, wieder Zuhause. war ja mal wieder ne nette Truppe und eine coole Runde in der Eifel!
vielen dank an alle und bis bald wieder, Adam -
@Taifun001
Ja, war spontan und nett, auch wenn ich nur mir dem Auto da war aber so bin ich zumindest trocken geblieben!
Danke für den Kaffee nochmal! -
herzlichen willkommen auch von mir aus Wuppertal! wenn du mal ne runde fahren willst, meld dich einfach. ansonsten glaube ich, dass morgen ein paar ATV Fahrer aus Wuppertal und Umgebung eine Ausfahrt planen aber mit meiner Supermoto bin ich im Gelände wohl falsch
-
Na, das ist mal ein Plan
Adam sollen wir uns in Solingen treffen und zusammen nach Köln fahren ?
Klar - gern! Schick mir einfach mal ne PN mit Deiner Adresse, bzw. dem Treffpunkt, dann hol ich dich ab!
VG
Adam -
So, wie schaut's nun aus? Da eh die meisten am Sonntag können und es am Samstag eh regnen soll, hab ich nun auch umgeplant und würde am Sonntag nun mit Euch gern ne Runde fahren.
Wollen wir die vorgschlagene Tour in die Eifel / Nürburgring vom Samstag, nun am Sonntag fahren?
Treffpunkt wie geplant: 10.00 Uhr Araltankstelle Frankfurterstr. Köln / Höhenberg nun aber am Sonntag, 17.06.2012?
Oder gibt es andere Pläne / Vorschläge? -
danke - die Idee mit den Reflektoren an den Nerfbars, hab ich mir ja auch bei Dir abgeguckt;-)
-
Ich denke, das geht! Marco fährt auf seiner auf vorne "lang" hinten "eckig".
-
also mir gefällt es nicht so eng nebeneinander bzw das sie nicht außen sitzen.
würden sie am ende der kotflügel sitzen säh es besser aus^^Ja, was ja nicht ist, kann ja noch werden!
Vielleicht setz ich sie zum Vergleich mal nach aussen, schauen wie das aussieht! Aber jedenfalls gefällt mir das jetzt schon besser als vorher! -
Liebes Tagebuch,
mein erster Eintrag, da erste kleine Umbaumassnahme hinter mir
Ich habe heute auch etwas an meiner Beleuchtung hinten rumgebastelt. Ich
hatte zwar nie Probleme bisher aber die LED-Lösung, die Herter an
meinem Quad bei den Blinkern gewählt hatte, hat mir nicht gefallen.
Die Kellermänner für 89 EUR das Stück waren mir echt bisschl zu teuer also habe ich die originlen Blinker gegen baugleiche Shark-Nose Blinker getauscht
und diese direkt neben die Shark-Nose Rückleuchten positioniert. Die
roten Reflektoren habe ich dabei nach unten versetzt und an die Nerfbars
geschraubt. Am liebsten hätt ich sie ganz weggelassen aber dann könnten die Herren von der Rennleitung ja meckern.Ich finde, es sieht ne ganze Ecke besser aus, oder was meint Ihr?
-
Also ich würde Samstag die Tour gern mitfahren. Allerdings scheint das Wetter leider auch bescheiden zu werden mit 95% Regenwahrscheinlichkeit
Übrigens, bin ich der einzige oder ist es Euch auch schon aufgefallen, dass die Wetterfrösche dieses Jahr nicht in der Lage sind das Wetter wenigestens 2-3 Tage in die Zukunft gescheit vorauszusagen? Gestern in den Nachrichten hiess es noch, am Wochenende kommt der Sommer mit Hitzegewitter ab Dienstag. Wetter.com sagt aber was anderes Das nervt! So, Frust abgelassenNaja, jedenfalls wäre ich am Samstag dabei, Sonntag weiss ich noch nicht, dann eher spontan....