Hallo
Der Wetterbericht für Samstag hört sich wirklich gut an .
LG
Marion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Der Wetterbericht für Samstag hört sich wirklich gut an .
LG
Marion
Hallo
Meine „kleine Zicke“ und
Ich sagen
LG
Marion
Hier sind einige Bäume in den ewigen Jagdgründen der Bäume gegangen
So wie dieser….mit samt der Wurzel :o(
:Hello:
Nach langen suchen…hab ihn wieder gefunden…versuche ihn wieder zu beleben .
Hier mal ein kleiner Ohrwurm von mir....
Er brauch noch etwas Starthilfe
Hallo Nora
Muss auch mal mein Senf dazugeben .
Wegen Daumengas…Ich persönlich wollte auch gleich mein Quad auf Drehgas umrüsten .
(Ich fahr außer meinem Quad noch einen kleinen Roller).
Bin heute sehr froh das mein Händler zu mir gesagt hat: „versuch es zuerst einmal mal mit dem Daumengas“.
Bin heute so hin und weg…am liebsten hätte ich auch an meinem kleinen Roller Daumengas .
Liebe Grüße
Marion
Hallo
Sorry das ich hier so dazwischen schreibe.
Aber ich hab hier selber so eine Standleiche.
Ein Piaggio Tph50 Roller ….der kleine würde für mein kleinen Sohn als gedrosselter 25 Roller angeschafft und dann wieder auf 50 entdrosselt…. ich hab mich die letzten Jahre mal mehr oder mal weniger darum gekümmert das er ein Paar km auf dem Tacho bekommt.
Der Kleine gehört uns jetzt seit 8 Jahre….und hat sage und schreibe 2098 km auf dem Tacho.
Für die ersten 1000 km brauchten wir 7 Jahre und da ich jetzt mit Ihm zur Arbeit fahre…leider nur Kurzstrecke… hat er jetzt 2098 km auf dem Tacho.
Eigentlich hatte ich vor den Roller zu verkauft …aber wer glaub ein das???
Roller 8 Jahre alter und „nur“ 2098 km auf dem Tacho???
Also bleibt er…und ich komme schnell zur Arbeit
Liebe grüße
Krümel62
(Marion)
Haha super :36_11_6:
Hallo
Möchte auch mal etwas schreiben.
Bin heute bei diesem schönen Wetter mit meinem kleinen Maxxer nach Polo gefahren um mir ein neuen Helm zu kaufen.
Jetzt hab ich endlich meinen Traum-Helm, für einen guten Preis .
Liebe Grüße
Marion
(Krümel62)
Nach langer Suche wieder gefunden ….und hier mal etwas….was zur Jahreszeit passt und zur Erinnerung an Melanie.
Sonata Arctica
Hallo Mika
Glück auf aus dem Pott….zurück…so von Maxxer 300 Fahrer von Maxxer 300 Fahrerin.
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Quad.
ZitatBo ey was soll ich sagen, die ersten Meter waren die Hölle mit dem Quad, aber nach knapp 200 Km gewöhne ich mich so langsam an die Maxxer, es macht einen Mordsspaß damit zu fahren.
Die ersten Meter bin ich auch Panzer gefahren….30 Jahre, die Einfahrt von der Tankstelle mit Roller und Auto getroffen…. mit Quad war sie auf einmal zu klein.
LG
Marion
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Allseits gute Fahrt….und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße .
Gruß Marion