Gehe mal auf http://www.quads-and-parts.de/web/ oder http://www.fast-toys.de/ am besten tel rausrausuchen und anrufen.
Beiträge von Elli77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
umd wie fährt die Cam am Outlander?
-
-
@Elli
Fußball und Musik regiert die Welt
GrüßeOh wie recht Du hast
-
Ich würde Dir eine Yamaha 700 empfehlen. Die bekommst Gebraucht für das Geld was Du ausgeben willst.Machst sie Dir dann zur Supermoto oder wenn Du glück hast bekommste eine.Es ist eine Schalter und macht echt Spass. Haste mal über eine Bombe nachgedacht? Kenne jemannd der hat auch eine zur Supermoto umgebaut,einfach nur Hammer das ding.
Der Vorteil ist viel Hubraum,viel PS und Du kannst bequem 120 fahren.Bei einer 450ziger ist es halt das es Drezahlmonster sind und eigentlich für denn Wettbewerb gebaut sind.
-
Es ist schon Erstaunlich wieviel doch so einige gemeinsam haben und das die Musik soviel vertreten ist.
-
Kann auch nur sagen das Ich mir Infos übers Wetter wo anders her hole. Brauche das hier im Forum auch nicht.
-
Was macht Ihr sonst so,ausser Quadfahren?Was habt ihr sonst noch für Hobbys? oder was sammelt Ihr?
Das wir alle das gleiche Hobby das Quadfahren haben ist ja irgendwo klar aber vieleicht gibs ja auch genug andere gemeinsame Hobby´s?
Meine Hobbys sind noch Musik hören und hin und wieder machen,mein kleinen RC Hubschrauber(bald gibs ein grösseren Hubschrauber),Konzerte
-
Also Ich fahre ein Sportquad und bin damit zufrieden.Meine Frau bekommt wenn Ich bald genug gesparrt habe ein ATV wegen der kleinen die kann sie dann besser mitnehnem.
-
Geil,ist betimmt ein Hammer Sound. Wo Ich noch Bass gespielt habe ,hatte Ich nee Warwick Box und ein Trace Eliot topteil,das klang auch immer so Hammer geil,das mann garnicht aufhören wollte zu spielen.
Von der Warwick Box wurden auch nicht soviele von gebaut,die war echt der Hammer.
-
Also mein nächster Grill ist ein Gasgrill. Sofort voll hitze und wenn mann Bock hat später noch was zu essen ,wieder anschmeissen ohne gross zu warten.
Finde Geschmacklich, das es kein grosser Unterschied, ist zwischen Gas und Kohle Grill. Die meisten Fritenklitschen auf Märkten Grillen auch auf ein Gasgrill.Es liegt auch viel daran an der Quali des Fleisches.