Wie geil ist das denn,Hammer.
Beiträge von Elli77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Jau meine Vorschreiber haben recht, erst ausbessern evt Plastik schweissen und dann lackieren mit viel weichmacher das hält besser. hat mein Lacker bei meiner Suzi damals auch gemacht etwas mehr Weichmacher rein. Habe andere gesehen wo Du die Farbe so wieder abziehen konntes.Wenn es gut gemacht ist ist es die bessere altanative.
-
Moin und viel Spass hier.
-
-
Hab mir heute ein neues Handy gekauft ein Lg,endlich Online unterwegs.
-
Quads and Parts oder Fast Toys die verkaufen welche
-
Auf jedenfall Super Plus tanken.
-
Unter der Fronverkleidung.
@Karldn : Du könntes recht haben,hatte das Problem nicht weil meine immer zu denn Zeitpunkt im warmen stand.
-
Meine fährt so um die 130km/h und da ich mit meiner Frau fahre sind wir mit dem tempo 100 unterwegs und das macht einfach nur spaß
Tempo 100 ist eine gut Geschwindigkeit zum fahren,gebe Dir vollkommen recht.
-
Ich weiss es klingt komisch aber,Ich habe auch mal eine gefahren und hatte das gleiche Problem.Habe Ich gesucht und gesucht und habe Zündkerze usw neu gemacht.Sicherrungen waren alle in ordnung.
Woran lags? Vorne unter der Frontverkleidung hängt ein kipp Sensor der denn Motor abstellt wenn mann sich überschlägt.Der hat sich aus unerklärlichen gründen gelöst und hat die stellung das das Quad immer liegt und sprang deshalb nicht wieder an.
Vernünftig festgemacht,Problem gelöst.
Hast vieleicht ja das gleiche Problem.
-
Da werden Erinnerungen wach,ein Kumpel und Ich haben das Quad meiner Frau eine 170 smc neu aufgebaut,ist echt ein Schmuckstück geworden.
Finde es immer Intressant wie jeder es Auslebt,flucht,verzweifelt usw bei schrauben,herrlich.
Mach weiter so und fütter uns mit deinen Berichten.
Danke
-