Das muss ich sehen.
Beiträge von Elli77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Am besten noch ein Zusatz mit ins Motoröl geben was Wasser bindet.Anleitung steht auf der Verpackung.
Ein Kumpel hatte das auch und der hat Denn Zusatz auch mit ins Öl gekippt und hat das ganze Wasser rausbekommen.
-
Niedlich,bei mir dauert es auch nicht mehr lang,dann will meine kleine auch.
-
Moin!!!1
Ich würde zwischen der Suzuki und Yamaha wählen. Kenne Leute die diese Quads fahren und die diese auch niemals missen würden. Habe die beiden auch schon gefahren und kann nur sagen das die echt Spass machen,gut ,Ich habe die nur mal durchs Gelände gejagt aber Ich war sowas davon von angetan. Die Suzuki fand Ich persönlich eine Haaresbreite besser.
Am bestenDu fährst mal alle und machst Dir ein eigenes Bild davon. Wie die sich händeln lassen,wie mann darauf sitzt,es muss einfach nur passen.
-
Es ist immer besser wenn mann drauf sitzt und mal mit fährt und dann die suche beginnt. Es ist bei mir immer so gewesen das es einfach alles passen musste,sprich die Leistung,das fahrverhalten,wie mann drauf sitzt und und und. Habe bis auf mein erstes Quad(da war mann noch unerfahren) immer das richtige Quad für mich gehabt. Habe das erste Quad auch nur fünf Monate gefahren.
-
Habe heute ein Heuchlerbesen für meine Frau gekauft
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
-
Elli77,unseren Hund nennen Elli und 77 ist das Geburtsjahr meiner Frau und weil sie hier auch schaut und sich nicht selber Regestrieren will,kann sie sich das gut merken.
-
Denn kenne Ich,aber immer wieder gerne gesehen.
-
Hier ist der Süsse,natürlich beim schlafen.
-
Mein Rappen macht 130kmh,habe Spurplatten drauf ,wegen besser durch die Kurven zu fahren.Bevor Ich die Spurplatten hatte und auch mit,der Rappen fährt bei höchst Geschwindigkeit ruhig und absolut beherrschbar.
Habe eine LTZ 400 k8 gehabt die war zwar nicht so schnell aber genauso ruhig vom fahren her.