ich glaube wenn ich richtig gelesen hab 2000 oder 2002 fürs Gelände noch top bin die selber bis Oktober gefahren weil ich auf Supermoto umbaue brauch ich sie nicht mehr
Beiträge von Toyo1984
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hab noch gute by Browse to Save">Reifen 255/60-10 (22x10-10) Innova Gelände ca.80% Profiel für 10x10 Felgen
40€+11,90 versand
-
Update alles 130€ Vb
-
Die 2 Distanzringe sind aus metall. Wollt nur wissen ob das 32er Kettenrad richtig zusammen gebaut ist
-
Hab heute umgeritzelt ist das richtig zusammen gebaut??? Da waren noch 2 Dünne Distanzringe mit bei hab ich aber nicht verbaut!!!!
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke schon mal
-
Update:
Alles zusammen 160€ oder tausch gegen Smc 250 Teile Verkleidung, Nerfbar mit Heelguard und halter usw, Rahmen, alles anbieten
Keine A-arms vom 150er hab ich jetzt!!!!
-
Hi Leute, suche die Streetfighter Tieferlegung(Umlenkung) für SMC Barossa 250 für vorn und hinten bitte alles anbieten
-
Hab noch einen für 2 Zylinder einfach melden!
MfG
-
Verkauf neue Wave Bremsscheibe hinten für SMC 150-250 ist noch original Verpackt
45€ inkl. versand
SMC Barossa 250 Krümmer für 2 Zylinder guter zustand 35€ inkl. versand
-
Verk. Top SMC 300 A-Arms alle 4 (2x unten,2x oben) mit Nadellager eingepresst top Gebrauchter zustand kein Spiel nix 150€ VB
SMC 300 Achsschenkel für Scheibenbremse top gebrauchter zustand 80€ Vb
oder Tauch gegen SMC Ram 150 A-Arms alle 4 ohne Spiel
-
Wir wollen am 29.07.2012 eine kleine Geländeausfahrt machen (zwischen
alt Golm und Fürstenwalde Strasse) in Alt Golm dachten wir 1-2Stunden
rum Buddeln je nach lustExterner Inhalt www.quadfreunde.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und danach Fürstenwalde/Spree ins Gelände. Wer lust und laune hat,
Treffpunkt ist 15526 Bad Saarow (Bahnhof)
10uhr-10.30uhr
Teilnehmer bis Freitag 27.07. melden
-
Hi Leute, suche Teilegutachten/ABE für Spurplatten H&R 2x45 vorne und 2x45 hinten.
Wäre cool wenn jemand mir helfen kann.