Hey Chris,
natürlich kann man sich auch nen Roller kaufen, aber mit knapp 50 km/h durch die Gegend eiern würde mir keinen Spaß machen...
Meine 300er macht gute 100 km/h und ist jetzt gerade mal gut eingefahren. Und die Kosten bleiben bei ner SMC echt im Rahmen. Hatte bis jetzt noch nie Defekte oder Probleme, SMCs sind echt zuverlässige Maschinen.
Mein Angebot gilt noch, also schnapp sie dir, bevor es ein anderer tut.
Beiträge von Offroader
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Chris,
meine SMC Titan 300 steht zum Verkauf, schau dir mal diesen Beitrag an:
http://www.quad-forum-nrw.de/showpost.php?p=62216&postcount=11 -
Hallo Piranja,
kann dir meine SMC Titan 300 zu einem fairen Preis anbieten.
EZ. 2007, 6100 km, letzte Inspektion bei 4700 km,
Nervbars, Frontbumper, Handprotektoren, Drehgas, 36er Kettenrad, Gepäckträger, Fancy Spiegel.
2000 € FP, Tüv läuft nächsten Monat aus, würde nochmal Tüv & Inspektion beim Quadcenter West machen lassen, die Kosten würden dann noch drauf kommen. Ansonsten 2000 €.
PS. sind jetzt nur andere Aufkleber drauf (s. auch unter "Meine Fotos") -
Ich fahre seit Juni 2007. Die SMC ist schon die 3. Maschine und diesen Sommer soll dann die nächste kommen...
-
Mein herzliches Beileid, hoffe für dich, dass die Versicherung sich nicht soviel Zeit mit dem Bezahlen läßt...
wiedergefunden werden Quads wohl meistens nicht.
@Saftschubser
ne Teilkasko tuts auch bei Diebstahl -
Ich: Audi A8
Frauchen: Fiat Palio Weekend -
War gestern abend nach Feierabend auch noch mal nbißchen im Restschnee unterwegs...
-
Hi Marco,
kein Thema, brauche aber dafür deine Mailadresse, damit ich den Plan (PDF) anhängen kann.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
So, Mail ist raus. -
Freue mich, dass es jetzt geklappt hat! :daumen5:
Ist immer gut, wenn man ne originale Anleitung vom Hersteller hat, anstatt nur die selbstgemachten von den Importeuren (Explorer, Quadzilla, Fast-Toys etc.), die sind meistens ziemlich unvollständig oder auch fehlerhaft, wie ich jetzt schon öfter erlebt habe... -
Hi Bello,
hattest mich ja schonmal angeschrieben, bin noch nicht zu gekommen, aber ich scanne heute abend wenn ich zuhause bin mal den Schaltplan aus meiner Anleitung (ist die originale von SMC in Englisch) raus und schicke dir den zu. Das müßte eigentlich der richtige sein. -
Ja genau die häßlichen Warnaufkleber meine ich. Wie gesagt, der Vorbesitzer hat die entfernt und ich will die leeren Mulden mit schönen Edelstahlschildern (und schönem Motiv) oder so nbißchen aufpeppen.
Die ursprünglichen Warnschilder interessieren den unseren TÜV natürlich nicht,
die haben sich nur eingebürgert, damit sich die Unternehmen absichern können, da man ja speziell in USA gleich für jeden Scheiß verklagt werden kann. Die haben mit unserer Gesetzgebung nichts zu tun.
Jau bei ebay gibts ja ein Riesenangebot an origenellen Ersatzschildern für die Markenquads, ich dachte nur irgendwer muss das doch auch für unsere kleine Titan anbieten, immerhin SO selten wurde die ja nun auch wieder nicht verkauft...
Weiß noch irgendwer was? -
Hallo allerseits,
ich wollte mir jetz mal Ersatz für die Warnschilder an meiner Titan basteln oder bestellen. Da mein Vorgänger die Dinger abgebaut und weggeschmissen hat, bräuchte ich mal die genauen Maße der drei Schilder (ist in den leeren Mulden wahrscheinlich nicht genau genug abzumessen, oder?), um mir welche anzufertigen (lassen).
Oder noch viel besser: wo kann ich mir welche direkt für die Titan aussuchen und bestellen, weil ich dann wenigstens weiß, dass die genau passen. Für die LTZ oder Raptor sind die ja leicht zu finden, weiß einer wer die auch für die Titan anbietet?
Speziell an die Titan-Gemeinde:
Hab hier schon auf einigen Fotos Titans mit netten neuen Schildern gesehen, sind die selber gemacht oder bestellt, und wenn ja woher?
Danke schonmal für Antworten!