Ich hatte von dem Spiel noch garnichts mitgekriegt, aber nachdem ich gestern den Thread hier und dann ein paar Online-Tests gelesen habe, hab ichs mir auch gleich für die Xbox 360 geholt... :daumen5:
Und ich muss sagen, es macht schon ziemlich Laune! Für uns Quadgemeinde sowieso quasi ein Pflichtkauf, da es mit ATV-Games ja ziemlich rar aussieht. Top Grafik, gute Steuerung und sehr schöne Detailtreue in bezug auf die Quads. Der Editor ist wirklich sehr gelungen, hab noch in keinem Rennspiel einen derart gelungenen (weil einfach unkompliziert und kein Stück nervig) erlebt.
Ich hoffe, dass das Game sehr erfolgreich wird (soll auf der diesjährigen E3 schon als Spiel des Jahres 08 präsentiert worden sein), da es zum einen das Thema Quad der Allgemeinheit ein bißchen näher bringt, aber noch vielmehr damit vielleicht mal endlich eine Brücke geschlagen wird und noch mehr ATV-Games rauskommen.
Denn so gut wie das Spiel auch ist, es ist halt ein reinrassiges Arcade-Game, d.h. kaum Realismus, keine versch. Kameraperspektiven inkl. Cockpit/Helm-Sicht, teils sehr unrealistische Stunts etc. und auch die Abwechslung des Karriere-Modus hält sich (nach einigen intensiven Spieltagen) in Grenzen, das wird sicherlich im 2. Teil (der höchstwahrscheinlich kommen wird) aufgepeppt.
Was allerdings mein Traum in bezug auf nen Videospiel wäre, ist eine richtige Simulation mit Quads und ATVs und einem richtigen Karrieremodus und nicht nur MX, sondern auch Enduro, Trial im extremen Gelände, lizensierten (echten) Fahrzeugen, weitestgehend realistischer Steuerung usw. und so fort... :ices_blah: :ices_blah:
Aber trotzdem: Pure ist ein geiles Spiel und jeder, der auch nur ein bißchen was mit dem Thema Quad anfangen kann, kann bei dem Spiel wohl bedenkenlos zugreifen.
Beiträge von Offroader
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!