Servus.
Ich wollte meine 250er Maschine ein bisschen mehr *Power* geben.
Habt ihr eventuelle Tipps ?
LG
Beiträge von Schickeria72
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wegen 40 Euro suche ich nicht extra jemanden in meiner nähe....
Kann man sie nicht zurückschicken,wenn es nicht daran liegt?
LG(Also wie würdet ihr das finden? http://www.quad-roller-teile.de/17-cdi-einheit…h=22_23_100_139 )
-
hey!
Da sehr warscheinlich meine CDI Einheit kaputt ist wollte ich mal in die Runde fragen, wo ihr eure Ersatzteile kaufen würdet.
Sry das ich frage aber ich habe damit keinerlei Erfahrungen.
Ich habe eine Barossa Quaderback 250ccm.
LG -
Okay
Welche Ersatzteilseite emphelst du mir ?
LG -
Okay aber da bin ich mir nicht sicher Opa.
Ich denke es liegt an der CDI!!!!!
Ich habe das gleiche Problem wie hier --> SMC 250 springt nicht mehr an. CDI defekt?Bei mir ist es genau so!!!
LG
-
Ich hatte von meinem alten Zündschloss den Schlüssel verloren,so habe ich mir im Internet ein neues bestellt was am Anfang auch passend war.
Dann sind die ganzen Kabel vom Zündschloss durchgeschmort ich denke es liegt daran.
Als sie durchgeschmort waren,habe ich das Zündschloss einen Kollegen mitgegeben,der Elektriker ist.
Er hat die verschmorten entfernt und neue dran gemacht und gut isuliert.
Er sagte die alten waren schlecht verarbeitet.
Wo kann man sich den ein Zündschloss bestellen,was auch passend ist und kein Müll,für eine *Barossa Quaterback 250ccm*
LG -
Ich habe 2 Zylinder also auch 2 Zündkerzen.
Dann ist es sehr unwarscheinlich,dass beide Zündkerzenstecker kaputt sind.
Wie meinst du Batterie überbrüft? Also der Anlasser dreht.
Habe es auch schon mit einem Batterieaufladegerät probiert.
LG -
Hallo liebe Quadfahrer.
Ich habe ein Problem ich bekomme bei meiner barossa quaderback 250 keinen Zündfunken :(.
Ich bin schon ein alter Mann in solchen Geschichten.
Ich habe Zündkerzen ausgewechselt nichts klappt nur ab und zu kommt ein kleiner Funken aber nichts tut sich da.
Könntet ihr mir bitte helfen ?
LG