Danke, die Werte können sich für so ein ATV sehen lassen
Haben die Dämpfer von Polaris noch das Problem das sie irgendwann anfangen zu quitschen? Wie sind die Dämpfer auf der Strasse, so weich wie die der KingQuad oder besser?
Hersteller weiß ich nicht kann aber morgen nachsehen. Also da quietscht absolut nix und weich sind die imo auch nicht bin da sehr zufrieden liegt super auf der Straße auch zu zweit. Ja bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch 180 hab ich auch schon gepackt aber da hab ich sicherheitshalber was nach geleert.
Muss ich zustimmen Idee ist in manchen Punkten gut aber die Umsetzung imo nicht durchdacht. Und für was soll ich 60 Euro bezahlen das ist schon einiges.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weitere Bilder kann ich gerne machen. War meine 4. box die ich bestellt habe und die einzige wo ich zufrieden war, was Qualität,Verarbeitung und Nutzfaktor bzw Platzangebot. Hat allerdings seinen Preis hab damals neu 220 bezahlt jetzt kostet er schon 300. Ein Kumpel hat diesen: 150 L Quad - ATV Universal Transport Koffer aus hochwertigem Kunststoff, abschliessbar und mit Rückenlehne. Inkl. Montagematerial und verstärkter Bodenschale https://www.amazon.de/dp/B00B0LQV1A/ref=cm_sw_r_awd_x-sUub0B8CVDT?tag=dqf01-21 [Anzeige] Er ist damit zufrieden, mir hat er allerdings nicht gefallen wirkt sehr billig. Gruss