Also ich habe sie erst ein Jahr und bin absolut zufrieden....nur der original Auspuff ist sehr anfällig was Rost angeht. Die Subarumotoren sind sehr haltbar und da kannst du nicht viel falsch machen.
@ papabär der Umbau mit der Lichtanlage würde mich interessieren ....gerne auch pm
Beiträge von autohomer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Na dann fahrt mal vorsichtig und viel Spaß...Ich hoffe für euch das auch das Wetter bei eurer Fahrt mit spielt
-
die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar...steht bei mir, wenn ich auf dein Link klicke...
-
Ich glaube es ist einfacher sich einen anderen Prüfer zu suchen, als sich mit dem einen anzulegen....Der sitzt am längeren Hebel
Ich habe sowas ähnliches auch schon durch, als ich meine Felgen eintragen lassen wollte.... -
Da gibt es meistens solche Abdeckungen für die Reifen sehen optisch nicht so gut aus, aber sind bei manchen Prüfern Pflicht
-
Es gibt wieder ein neues Adlyforum, da ja das alte leider abgeschaltet wurde. Es hat sich ein neuer Betreiber gefunden und ich würde mich freuen den ein oder anderen von hier dort auch begrüßen zu dürfen.
Adlyforum
-
Gute Entscheidung Ich hoffe/denke du wirst viel Spaß mit der 500er haben.Ich fahre sie nun ein Jahr und es macht immer noch jeden Tag Spaß.
-
Also bei 7500€ in einen guten Zustand....na da würde ich mir auch noch eine hinstellen....ich bin Barzahler...wer will
-
ManU ich denke damit meint er auch nur das sie sich dort mit den KAWA`s auskennen und dir auch für deine KVF helfen können
-
-
Weber und mit Kohle....ich finde es schon schön wenn ich die Kohle zum glühen bringe und dabei schön ein Hefe trinke und sie danach verteile und ein wenig Buche dazu lege für die Raucheraromen....Das ist grillen für mich, nicht schnell Wurst druff und schnell essen das alles zusammen.dann noch ein kleines Gespräch mit dem Nachbarn am Zaun....Jetzt kommen wir langsam zum 2. Hefe und langsam das Grillgut druff....Ohhh da bekomme ich gleich wieder Lust/hunger
-
Also um Spaß zu haben denke ich werden dir 250ccm zu wenig sein(also für deine Ansprüche)
Deine preislich Grenze von dir macht es da nicht wirklich einfacher was zu finden...