Jetzt stimmt der Link
Beiträge von autohomer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sorry war der falsche Link
-
300€ und dann auch noch ein Quad von einen guten Hersteller...puhhh also ich wünsche dir wirklich viel Glück, aber ganz ehrlich ich glaub da hast du keine Chance...
Aber weiter oben steht doch versuch es mal mit einem Roller, ich denke da könntest du für 300€ mehr Glück haben als mit einem Quad. -
Also ich fahre bei Straßenreifen 1,0bar und bei Geländereifen 0,6 bar, aber die fahre ich auch dann nur im Gelände
-
Hallo
also viel Spaß mit deinem Quad und immer unfallfreie Fahrt und jetzt erstmal viel Sonne damit du in ruhe dein Quad kennen lernst.... -
-
Na dann mal viel Spaß und welche Modelle hat der Händler alles?
-
-
Also ich habe die Adly 500s jetzt seit einem Jahr und muss sagen es gibt nichts zu beanstanden, außer den Auspuff der fängt schon leicht an zu rosten.Ja die 500er hat einen Subaru Motor drin und zieht super und das Quad macht jeden Tag Laune. Ich kann es dir absolut empfehlen....ich habe damals 6800€ neu mit LOF bezahlt. Die Bestia 5.5 hat auch den Motor drin....
-
Also es ist ja nun schon fast ein Jahr her und einen K&N filter habe ich nun schon, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einen Sportgepäckträger, also falls jemand noch einen hat einfach mal anbieten!
-
Hat was, aber wie ja schon andere geschrieben haben leider beim Quad durch die Vibrationen nicht wirklich gut nutzbar.....
-
Was mich ein wenig wundert niemand hat geschrieben als Hobby....Frauen komisch komisch .....
Hobby`s sind Garten, Haus und Hund....