Ja leider gibt es immer wieder so was, aber vllt. ist er auch krank oder ähnliches...
silverone laut sein Wappen kommt er auch aus Sachsen- Anhalt und wenn du möchtest und es ist in meiner Nähe kann ich ja gern mal vorbei fahren....bei Interesse eine PM an mich....
Beiträge von autohomer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum
-
Hallo und Willkommen und viel Spaß bei der Suche.....
-
adly 500 s schau selber bis 7000€ kannst du sie dir sogar neu kaufen, aber schau selber
-
Ich finde ein "ehrliches"Quad mit normalen Gebrauchsspuren besser und es wirkt besser, wenn es nur gewaschen wurde.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach eine Anlage z.B. GPR. ich wollte sie mir jetzt eigentlich bei Löffler bestellen, aber der hat keine mehr und kann mir nicht sagen wann er wieder welche bekommt. Am besten alles anbieten wichtig muß komplett sein und kein Schrott...
-
Also ich habe noch nie vom leasen bei einem Quad was gehört, aber finanzieren ist sicher kein Problem. Da du dir ja zum Anfang etwas "kleines" kaufen willst such dir ein Händler in deiner Nähe und lass dich beraten und versuch mal ein paar zu fahren...
-
Also als einiger kann ich auch diesen S100 Reiniger empfehlen sonst nehme ich eigentlich nur WD40 und Microfasertücher mehr nicht
-
Super....also auf 800 Meter hat nicht mal ein Ferrari eine Chance, aber ich denke mal bei 200km/h wird einem auch anderes auf diesen Quad
-
Die Startseite sieht schön aufgeräumt aus und das Links Marken aufgeführt sind ist auch schön........aber ich als Adlyfahrer finde schon mal gut das die Marke mit aufgeführt ist, aber leider(wie überall) gibt es einfach zu wenig Zubehör( Auspuff, Felgen usw.)
-
Adly 500s Straßenreifen laut Tacho (Umfang der neuen Rad/Reifen Kombination Tacho neu eingestellt) 135km/h GPS noch nie gemessen
-
Was ist mit beheizbaren Handschuhen?Hat die schon mal jemand benutzt?Ich war heute 3h unterwegs und muss sagen die Finger haben ganz schön gefroren.