Also ich stand Anfang des Jahres auch vor der Überlegung erst ein "kleines" oder gleich was Größeres und ich muß sagen ich habe es nicht bereut und hab mir eine Adly 500s gekauft (denke mal was größeres.ich bin nie Moped oder ähnliches gefahren und muss sagen das mit dem Schalten ging relativ schnell....immer üben üben.....nicht mal eine Woche und es funktioniert wie von alleine...
Beiträge von autohomer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe mich mal angemeldet....schauen wir mal
-
Neuer Preis 50€
-
-
Das interessiert mich jetzt aber auch!
Ist es das rätselhafte, geheimnisvolle, schwer zu bekommende WD 40?Muhhhhh super Zeug WD 40,aber stimmt das habe ich auch in einer Sprühflasche und wirkt im wieder gut!
-
Das ist sie mit neuen Sommerreifen
-
ICON Hooligan UX Textil Motorradjacke mit Protektoren Gr. M
Jacke wurde im Mai gekauft(Rechnung vorhanden)
Jacke ist wie neu
hochwertiges MESH Gewebe
herausnehmbare CE-Protektoren an Schulter und Ellenbogen
Einsätze im Armbereich für optimale Beweglichkeit
Verstärkung im Ellenbogenbereich
gefütterter Kragenabschluss für höheren Tragekomfort
herausnehmbares Innenfutter
bequeme Passform
Material Aussen: 100% Nylon
Futter Innen: 100% PEPreis :VB 70€ zzgl. Versand oder einfach ein Angebot machen!
Privatverkauf keine Rücknahme -
Denke mal für Kleinigkeit reicht der,aber die Höhe ist bei dem von oben hält besser.
-
Das ihr müßte die IPhone Halterung sein
-
VHV kann ich nur empfehlen.Ich habe lange auch gesucht und das beste Angebot ist von der VHV gewesen.Ruf am besten mal dort an und schau was sie dir anbieten können.
-
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat,spar nicht an der falschen Stelle.
Die Kellermann sind ihr Geld wert und du wirst auch lange Spaß an diesen Teilen haben.
Ach und wenn du umgebaut hast nicht die Bilder vergessen.Ich bin auch am überlegen auf LED um zubauen. -
Willst du es selber machen das beziehen?Am besten such dir in deiner Region einen guten Sattler und frag dort mal nach.