und da soll noch einer sagen , Zahnersatz sei teuer.
echte handarbeit ;)
Beiträge von bellator
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schade, da hätte ich richtig Bock druff. Aber nein, lag natürlich 3 Wochen flach, hab so ne tolle Grippeschutzimpfung genossen.
Und mein Quad hat natürlich auch wieder schnupfen,gestern mal wieder angetestet, nichts ging
Wünsch Euch beiden morgen viel Spaß. Wollte Olli-MH nicht mitfahren??Gruß
-
Keiner der Arbeit sucht wir brauchen dringens Leute und Chef zahlt wirklich Pünktlich.
Ist eine Alter Firmenbetrieb in der 3ten Generation.Gute Idee, aber schau mal hier in der Map, die Mehrheit wohnt in NRW, hier wirst du wohl kaum welche finden.
Gruß
-
Ja aber eine 700'ter ist mir zu teuer im Unterhalt also 450 ccm reichen mir da und die kiste soll offen
was um die 50 ps haben und es ist schon alles da was man so braucht Nerfbars,Tief,Breit usw.schau dich mal hier um klick
nur kurz vorweg ne 700er kann auch billiger sein als ne 450er. Fosi zB. zahlt so um die 177€ und ich ca. 45€ Steuer, obwohl wir die gleiche ccm-Klasse haben. Also es gibt Riesen Unterschiede.
Gruß
-
moin, ich würde anders rechnen
Freund=(Einkaufspreis -US-Steuer + Versand) * Einfuhrzoll 10% * Einfuhrumsatzsteuer19%
Die Umrüstkosten als ZM fallen auch an wenn man hier kauft.
Zulassung: dazu kann ich keine Auskunft geben.Gruß
-
lasst doch jetzt mal gut sein, es doch ein Forum für alle,Deutschlandweit, aber ich lese hier nur KB KB KB etc.
Übrigens, fühle ich mich nicht ausgenutzt, da muss schon mehr passieren.Hier ist Norddeutschland:
[map]http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…e=UTF8&t=h&z=16[/map]
-
Moin,
ich wollt nur mal kurz anmerken, das dieses innerhalb der Woche anstehende Treffen nichts mit dem Team Niederrhein zu tun hat, es wird ja öffentlich gepostet. Bin nur mal gespannt wie es sich es noch entwickelt, schaut ja momentan nicht so gut aus.
Ich werde in Zunkunft abwechselt den MI und Do nehmen, um zu schauen ob es sich evtl. besser entwickelt.Hat übrigends einer Lust, heut Abend den Kohlenberg Norddeutschland zu befahren? Wollt ich eigentlich schon immer versuchen.
Gruß
-
zitat:
Die Bank hätte ich untergehen lassen und hätte eher Teile der Gelder die da reingpulvert wurden an die Anleger ausgezahlt , mit der Warnung: "nochmal nicht, seid ihr doch selber Schuld wenn ihr euch auf solche dubiosen Spielchen einlasst."du darfst nicht vergessen das Lehman Brothers die Finanzkrise ausgelöst hat, mit einem Schuldenberg von 200 Millarden, die HSR hat/hatte 600Millarden in der Pipeline, was wären dann passiert? Dominoday??
-
Ich merke grad das dort die mäuler über uns aufgerissen wird, das passt mir gar nicht :cool: , habst ihr nix besseres zu tun als , wie die alten Weiber über andere abzulästern , entwickelt sich ja bei euch wie KB mittlerweile....Mir ist auch zu Ohren gekommen das auch andere (nicht grad angenehme) Themen bez. Team Niederrhein für gesprächsstoff gesorgt hat.
Wenn ihr meint euch ins Team einzuloggen nur um weiterzutragen was dort besprochen wird und dann noch ohne richtig zu lesen negativ weitergegeben wird, kann sich das sehr schnell ändern !Hab ich wieder irgendetwas verpasst, meinste mich??
von mir aus können wir das Treffen auch Ruhig aufn Donnerstag verschieben, mir ist es Wurscht, auch wenn ich Themstarter bin richte ich mich an der Mehrzahl.
Gruß
-
als die hypo real estate bank "pleite" gemacht hat der staat 30 milliarden locker gemacht um diese bank zu retten.(die gründe warum lass ich mal aussen vor)
es war ohne weiteres möglich geld "flüssig" zu machen.
wenn es aber um das bildungswesen in deutschland geht, um schulen die seit 30 jahren nicht mehr renoviert wurden, um lehrplätze, um kindertagesstätten, da gibts kein geld für.
ich finde sowas nur noch zum kotzen da es egal ist ob da nun cdu/csu, spd oder grüne ... alles der selbe einheitsbrei...na prima, jetzt hab ich wieder magen...nicht denken....nicht denken...nicht denken....nicht denken...
naj, es waren/sind ein paar Millarden mehr, genauer gesagt so um die 87 Millarden. Und die Schulen/Kikas werden dank Konjunkturpaket I bei uns teilweise modernisiert.
Aber es ist alles nicht einfach, dafür gibt es einfach zu viele Ich bezogene Menschen auf der Welt, darüber zu denken bringt nichts, weil es keine Lösung dafür gibt, die es jeden passt.Gruß
-
meine site ist auch € 1.391,68 wert ohne inhalte, schönes geschäft.
http://www.alexa.com/siteinfo/dasquadforum.de
auch noch so ne info-site, die gibt es aber schon seit ewigkeiten. -
man, das ist ein Thema, man könnte sich stundenlang sich darüber aufregen, aber es ist nicht einfach, es sei, man gründet selbst eine Partei und macht es besser. Aber selbst dieses ist ein schwieriges unterfangen :
gruß