Beiträge von lacher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo ,

Ähm erstmal mach ich etwas Werbung ;) es gibt auch ein bestia forum :) unter http://www.bestia-forum.de :)

Dann zu deinem Vergaser ;) bekommst du den immer wieder richtig rein?

Ich hatte das auch schon, aber erst nach 3500km. War natürlich auch unterwegs. Rein bekomme ich hab ich ihn da nicht richtig. Dann ist der Bock auch immer im standgas ausgegangen.

Zuhause habe ich mir das ganze dann nochmal angeschaut. Der Vergaser hat ja ne umlaufende Nut am dem Stück welches in das Kunststoff teil am Zylinder kommt. Soweit habe ich den anfangs Berlin nicht reinschreiben bekommen.

Zuhause habe ich dann die Verkleidung abgebaut ( die hintere) um besser ran zu komme ich. Dann hab ich den Flansch vom Vergaser etwas mit wd40 eingespannt, die schnelle komplett gelöst, und mit einem Ruck war der Vergaser dann drin! Und selbst so, hat er schon gut gehalten. Seitdem hab ich keine Probleme mehr!

Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass diese Kunststoffaufnahme am Zylinder vllt defekt ist.

PS. Ich fahre auch gern auf Feldwegen, Wiesen usw, und er hat bis jetzt immer Gehalten.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich frag mich immer wieder, warum leute, (ohne dich jetzt angreifen zu wollen) die ein fahrzeug erst 1-2 Wochen habe, und einen defekt, oder ein Problem feststellen, immer selber dran rum Schrauben wollen.. :wacko:

Mal ganz im ernst... ich Würde den Bock einfach beim Händler auf den Hof stellen, und ihm erklären, was Sache ist!

Selber machen würde ich da gar nix... außer es ist jetzt n Notfall... sprich man steht in der Pampa und muss schaun dass man wieder Heim kommt.

mfg

So..

also ich habe jetzt meine Straßenreifen :thumbup:

Über QTV-Gmbh hab ich mir einen Satz Felgen + Reifen gekauft!

Es sind die gleichen Dimensionen wie meine Originalen Stollenreifen, damit alles Legal bleibt und ich wechseln kann :)

Es sind die QTV Race Pro Felgen mit Innova Racer Reifen! Ganz klar, es gibt bessere Reifen! Aber ich bin echt zufieden damit!

Nachdem ich gestern auch den Radumfang abgemessen habe, und mein Tacho angepasst hab, geht er jetzt aufs Kmh genau wie das GPS :thumbup:8)

Hie mal noch n Bild damit

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also vom Profil her kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen! Vom fahren her find ich sie top. Die vorderen laufen echt sau gut!

Die hinteren haben nen leichten höhenschlag, den man beim fahren aber nicht bemerkt, ich seh ihn halt wenn ich beim fahren den abstand zwischen helguards und reifen beobachte.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich hab auch nen 2. Satz Felgen. Einmal mit stollen und einmal mit Straßenreifen. Und gewechselt ist ja schnell

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So,

gestern ist dann mein 2. Radsatz bei mir angekommen :)
    Dieser ist mit Straßenreifen, da ich meine stollen nicht unnötig runterreisen will, wenn ich viel Straße fahr. Darum hab ich mir die Straßenreifen in der gleichen größe gekauft, wie die Stollen sind, damit alles legal ist, und ich immer wechseln kann :)

Es sind Innova Racer geworden. Ich find die für das Geld echt top! Der Grip ist mir auf der Hinterachse schon fast zu viel :P

Hier mal n Paar Bilder

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ANZEIGE