vorallem ist in der kiesgruber oder so so n spiegel schnell ab..
die idee an sich is echt cool aber (für mich zumindestens) ziehmlich unbrauchbar. da ich außerorts auch nur noch schätzen könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
vorallem ist in der kiesgruber oder so so n spiegel schnell ab..
die idee an sich is echt cool aber (für mich zumindestens) ziehmlich unbrauchbar. da ich außerorts auch nur noch schätzen könnte
von mir sind es nochmal 20ps dazu
5711
Hallo Com
is zwar kein Quad aber vllt sucht ja jemand solch ein Auto, wie ich meines abgeben würde
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…as47-1_c01_4201
Bei fragen könnt ihr euch gerne melden
mal davon abgesehn dass die bei dir weiß und bei mir schwarz sind... jucken die mich echt recht wenig
sieht seh nach schuhen bzw schleifspurn aus!
hmm... mal mit nem guten reiniger bzw vllt mal versucht ob du es "wegrubbeln" kannst?!
okiay... problem is jetzt nur, dass ich die auspuffanlage die ich gefunden hab ne "race" anlage is und rein keine papaier hat
Hallo Leute
ich hab mal so n bsschen in der bucht und so im netz nach teilen für meine bestia 3.3 gesucht. finden tut man da ja leider noch nicht viel!
Als ich sie, vor einem jahr gekauft habe, hat mir mein händler damals schon gesagt dass sie wohl ziehmlich baugleich mit der Adly 300 ist!
Jetzt hab ich zb Tuning Krümmer usw für die adly gefunden, die auch um einiges günstiger als die teile für die bestia!
weiß jemand ob die teile an der bestia passen?
mfg
nehm ne schwarze spray dose
von was sind denn die streifen ? ich hatte auch mal schwarze drauf von meinen schuhen... mit der zeit sind die jetzt aber wieder was... abgesehn davon sieht man bei mir eh recht schlecht vor lauter dreck
steht beim quad ne reifengröße im schein?
also ich wurde bisher einmal aufgehalten... ahnung hatten die grünen eh keine vom quad von dem her würde ich sagen... draufmachen udn glücklich sein wenn sie nicht viel größer sind
bzw... gibt es sowas nicht in deiner jetztigen reifengröße?
na dann mal herzlichen glückwunsch! und viel spass beim scheppern
meine kennzeichen reflektieren auch, somit hab ich ja 3 dran
Okay dann ist einer ausreichenden
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2