mal ne andere frage..
hast du keine orginale tüte mehr? wenn ja mach doch die dran xD
und wenn dein edelstahl topf papiere hat, mach ihn danach hin und fertig
die geschichte kenn auch von autos zu gut
ich hab nichts gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
mal ne andere frage..
hast du keine orginale tüte mehr? wenn ja mach doch die dran xD
und wenn dein edelstahl topf papiere hat, mach ihn danach hin und fertig
die geschichte kenn auch von autos zu gut
ich hab nichts gesagt
Hey Leute,
habe über die Sufu leider nichts passendes finden!
ich habe letztes jahr einen meiner 2 roten reflektoren verloren. darauf hin hab ich den 2. auch weggeschraubt jetzt habe ich mir einen eckigen beim polo gekauft und heute montiert. habe ich zwischen rücklicht und nummernschuld montiert.
jetzt frage ich mich ob einer reicht oder ob man beim quad 2 braucht.
ich hab ne VKP zulassen
ich hoff von euch weiß jemand was!
danke und mfg lacher
zu dem thema... ich weiß nicht ob es durch ein kleines kennzeichen vllt besser wäre
ich hab mal bei mir im ort angefragt wegs kleinen (motorrad kennzeichen) darauf hin hat man mir gesagt dass das nur geht, wenn ich eine bescheinigung von tüv oder hersteller hab, in de geschrieben ist, dass durch ein großes kennzeichen probleme auftretten (hitzprobleme zb) das wäre ja bei dir der fall!
also ich würde das sofor nutzen und zu meinem händer gehn dass der so nen wisch macht oder so. klein kennzeichen sind eh schicker
Also ich hab nen Sport ATV (Ja! richtig! sowas gibt es! 4WD und Sportlich )
Und kann dazu sagen würde auf nix anderes mehr wechseln denn meiner meinung nach ist die Kombination zwischen 4wd und kardan mit leichtem gewicht super für den sport einsatzKann ich jedem nur Empfehlen wenn er die wahl hatt
Zwitter!
nein spass n kumpel hat sowas von canam. sieht nicht schlecht aus.... aber iwie ist das nicht meins
[x] Sportquad
Das nächste wird wohl wieder eins! Atvs b
Gefallen mir nicht!
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
es kommt halt auch immer drauf an wo man fährt und wie man fährt... ich sag mal so... das muss jeder für sich wissen was er tut!
es waren ja genug anregungen da was er tun kann dass es ihm nicht passieren kann! aber deswegen sollte man trotzdem immer vorsichtig sein!
klar fahr ich "nur" ne 300erter aber ich würd mal sagen... fehlende leistung macht man durch geisteskrankheut wet
ich bin immer noch der meinung man sollte so fahren wie man es sich selber zu traut!
edit:
ich muss auch sagen: dass ich anfangs keinem hinter her gekommen bin... weil ich echt lahmarschichg gefahren bin! weil ich mich halt langsam rantasten wollte!
und wenn wir zu 2. oder so sind, und der andere schneller fährt, fahr ich trotzdem nur so schnell wie ich es mir zutraue! ich find halt auch, dass man sich nicht überschätzen sollte!
daher mein ich immer: so fahren wie man sich selber sicher fühlt und dann sollte es gut gehn
Man kann auch den Teufel an die Wand malen
Mal ganz im Ernst... Ich würde sie offen fahren aber okay ich fahr jetzt aber auch schon ein Jahr
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sollte nichts machen... Denn wenn du dir deinen krümmer richtig anschaust (ich geh mal davon aus dass du den gleichen hast wie ich) wirst du feststellen, dass deinen Abgasen eh Frischluft beigefügt wird also sollte das nichts machen!
Aber.... Kannst die schelle nicht fester anziehen dass es wieder dicht ist?!
Naja rein Drehn oder nicht... Man sollte halt wissen was man tut und mit dem Daumen halt etwas vorsichtiger sein!
Man kann auch mit nem 1000ps Auto 50kmh fahren!
naja was zu thema anfange... ich selbs fahr auch erst seit einem jahr... jetzt anfang der 2. saison würde ich sagen dass ich langsam ein gefühl dafür bekomme!
das beste ist, also find ich! sich langsam rantasten! vorallem mit deiner rappen!
denn n meister ist noch nicht vom himmel gefallen!
ich bin anfangs auch auf nem alten bundeswehrgelände rumgedüst, um mal n gefühl dafür zu bekommen!
mfg
hi
also wie es bei deinem quad ist weis ich leider nicht, aber ich kann mir vorstellen dass es überall recht gleich ist!
wenn du dein quad von hinten anschaust, siehst du neben dem kettenblatt so ne "aufnahme" mit der deine achse an der hinteren schwinge befestigt ist. dahinter sind bei mir 2 schrauben. wenn ich die löse kann ich diesen "halter" drehen und somit die kette spannen! dann wieder die 2 schrauben anziehen und gut ist das ist also ne sache von 5minuten und kein hexenwerk! du kannst aber auch n bild von deinem quad (hinterachese) machen. dann kann man das bestimmt besser erklären
dann hätt ich wohl meinen gebrochenen reflektor auch reklamieren sollen und nicht in die tonne treten
wie n neuen dämpfer vom fahrwerk oder wie?