juhuuu komm aus Wickede...
Beiträge von realkasi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Jungs ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir in der Gruppe registriert als Mitglied,da
unsere alte Gruppe vom Admin gelöscht worden ist weil er keine lust mehr hatte ( hätte sie gerne übernommen)Facebook Gruppe " Quad Dortmund und Umgebung"
ich selber komme aus Dortmund-Wickede und leider werden es immer weniger Quad Fahrer so kommt mir das vor.
ich habe die Gruppe gegründet um Infos aus zu tauschen und immer sommer auch gemeinsam mal ne runde zu drehen.ich würde mich freuen wenn die Gruppe wächst
euerChristian
-
sooooo un zwar lag es an der Bedüsung
der Vorgänger hat den Vergaser auseinander gebaut und 2 düsen verkehrt
wieder eingesetzt,so das der Rappen sich im mittleren Drehzahlbereich
komplett verschluckt hat.
hab jetzt beide Vergaser neu machen lassen von innen und tattaaaa läuft normal jetzt bei ca 1500-1600 Standgas -
Also ich Tanke super und standgas ist ca 1400-1500 UPM .
Hab es jetzt in einer Werkstatt gegeben die beiden vergaser werden neu bestückt mit Orginal Düsen und neue Federn und auch neue Nadeln...
Das Quad hatte 6 Vorbesitzer und Kilometer unbekannt .
Der letze Vorbesitzer hat es komplett zerlegt und neu aufgebaut .
Motor wurde neu gelagert und der Rahmen neu gestrahlt und lackiert .
Nur der vergaser der wurde wohl nie gemacht.
Ich sollte den Rappen kommende wieder bekommen ich bin gespannt und werde berichten -
schöne grüsse aus Wickede =)
-
Morgen Gemeinde ...
ich hab nen Raptor 660 und wenn ich im Stadtverkehr fahre zuckelt /ruckelt sie im unteren Drehzahl Bereich
Oben rum nicht da läuft sie normal .
hab ihr ne Idee was das sein könnte ??was hab ich getan
Kerze erneuert
Kette gespannt Evtl nachher noch bisschen nachspannen..es ist ein bisschen besser geworden ?
Verbrennung der Kerze braun (bild im Anhang )
Vergaser verstellt evtl? dann muss ich sie zum einstellen bringen
-
jepp unten die dicke rausschrauben öl ablassen und oben an der drehschraube neues einfüllen
-
Ich meine es waren 50 Euro bei ebay
Gesendet vom galaxy S4 mit Tapatalk 2
-
also ich hab mein in der bucht gekauft =)
-
hatte ich auch mal an der maxxer war der gleichrichter .
der sitz linke seite unter der verkleidung höhe anfang vom sitz
da sind so kleine kühlrippen drauf. -
so ich hab auch meine Maxxer 300 und bin sehr zufrieden...
die kuh hat jetzt 15000 km gelaufen und sie fährt und fährt...selbst im Gelände in Fürstenau hab ich riesenspass mit der Kuh gehabt macht alles mit .
ich selber kann sie dir empfehlen .
klar ist schneller immer schöner aber es reicht für stadtverkehr und auch im Gelände.
-
tja ...toll.... und jetzt kann ich nicht mehr mit Kai fahren =(